Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • später Nordderby...keine Ahnung welches Ergebnis für uns das Beste ist. ist Bremen noch ein Konkurrent für uns? vom Gefühl würde ich lieber den Rückstand auf Platz 16 verkürzen und nicht auf 17...


    aber erstmal müssen wir ja selbst Punkten.

  • Hertha ist so ein sch... Verein... kack Spielweise... aber die Punkten dummerweise immer...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was für ein schwuler Spieltag?
    So schlechte Spiele :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wenn wir noch irgendwie drin bleiben wollen, müssen wir zuerst selber einmal gewinnen und dann wäre es auch noch besser wenn Werder mit unten drin bleibt.
    Werder Sieg wäre nur gut wenn wir denn HSV mit in die 2 .Liga nehmen wollen.

  • Ich bin doch nicht für den HSV! :schnuffi:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Spielunterbrechung in Bremen wegen Pyro der Hamburger. Die brennen da aber auch einiges ab.

    Ich glaube, bei denen wird das noch richtig abgehen diese Saison - analog zu unserer schwarzen Wand vor ein paar Jahren.

    Einmal editiert, zuletzt von FCFD ()

  • KSV muss verlieren. Ich will nicht mehr letzter sein. Könnte psychologisch Vorteile haben.


    Werder ist eh zu stark.


    Hamburg und wir gewinnen, nächste Woche wirds dann richtig krass, Montags in Bremen kann man auf 3 Punkte an die Fischköppe ranrobben. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.