Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Ich hör Bruchhagen schon wieder über die Kölner Kellerkinder schimpfen... :face_with_tears_of_joy:


    ''Da steht man mal zwei Meter im Abeits und die da in Köln erkennen das natürlich ohne kalibrierte Linie, und das soll man noch ernst nehmen!''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mainz darf auf keinen Fall siegen, dass sollte verständlich sein.
    Mit einem Unentschieden können wir leben. Mit einem HSV Sieg auch.
    Lustig ist aber, dass hier kaum einer dem HSV was gönnt.
    Wir sollten uns mit dem kleineren Übel abfinden. :grinning_face_with_big_eyes:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Traum wäre, KSV gewinnt 1:0 und wir morgen 5:0 :smiling_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ganz einfach. Beim HSV werden 2m bewust nicht erkannt. Beim FC sind 20cm sofort zu erkennen, weil die Video Assis das so sehen wollen...oder eben nicht. Alle in einen Sack...und feste drauf kloppen. :grimacing_face:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Die Mainzer haben die Hose gestrichen voll grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • bisher läuft alles perfekt! Hoffe, dass es in der zweiten Halbzeit so bleibt!


    VW soll hoch verlieren!


    KSV M05 remis



    habe gehört, dass sich während der Saison alles ausgleicht... bei unserem Pech in der Hinrunde, sollte uns das doch vergönnt sein, dass alle für uns spielen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hamburg im Pech.... das geht runter wie Öl!

    Schön wäre es wenn der KSV in der 4. Minute der Nachspielzeit das 1:0 macht und das Tor fälschlicherweise vom Videoassi zurückgepfiffen wird :face_with_tears_of_joy:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!