Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Weinzierl wurde von Heidel geholt :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat es dich auch erwischt
    Gute Besserung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das ''Derby'' gegen uns ist so ungefähr das einzig indentitätsstiftende was es in diesem ''Verein'' gibt.

    Wahre Worte.
    Ich bekomme jedesmal Brechreiz, wenn ich in diesem Stadion vergesse, mir rechtzeitig zu Start der (darf man das guten Gewissens überhaupt so nennen?) Hymne die Ohren zuzuhalten. So etwas kann man nicht allen Ernstes als Hymne installieren. Vom Plastikclub zur Werkself oder so ähnlich? Unfuckingfassbar! :woman_facepalming: :face_vomiting:

  • wie man einem Konzernprodukt Glück wünschen kann, nur damit der wahre Derbie-Gegner unterliegt

    Da hast Du mich falsch verstanden oder ich habe es falsch dargestellt. Den Pillen gönne ich nichts, aber das die gegen die Bauern gewonnen haben stört mich weniger als wenn die Bauern gewonnen hätten.
    Hat vielleicht auch damit zu tun das bei einem Sieg der Pillen kaum einer Notiz davon nimmt, bzw. kaum einer Freude an den Tag legt. Gewinnen die Bauern merke ich das schon mehr in meinem Umfeld und die dummen Sprüche bleiben da nicht aus. Also ist mir eine Niederlage der Bauern lieber, dann hab ich mehr Ruhe :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Weinzierl wurde von Heidel geholt :winking_face:

    Das ist richtig....ich habe mich da nicht richtig ausgedrückt.
    Ich bezog mich auf den Druck/Erwartungen/Stimmung die da enstanden ist und es auch deshalb eine sehr angespannte Situation war als er kam/da war.
    Dazu dann der miese Start mit 5 Niederlagen in Folge.
    Und er selbst hat sicherlich auch nicht alles richtig gemacht.
    Scheiße und Weinzierl passte einfach nicht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Da hast Du mich falsch verstanden oder ich habe es falsch dargestellt. Den Pillen gönne ich nichts, aber das die gegen die Bauern gewonnen haben stört mich weniger als wenn die Bauern gewonnen hätten.Hat vielleicht auch damit zu tun das bei einem Sieg der Pillen kaum einer Notiz davon nimmt, bzw. kaum einer Freude an den Tag legt. Gewinnen die Bauern merke ich das schon mehr in meinem Umfeld und die dummen Sprüche bleiben da nicht aus. Also ist mir eine Niederlage der Bauern lieber, dann hab ich mehr Ruhe :winking_face:


    ALLEZ FC

    Man könnte es auch einfacher ausdrücken: Pest gegen Cholera!

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Man könnte es auch einfacher ausdrücken

    Ich wollte mich aber mal ein wenig von den Einzeiler-Posts abheben :winking_face:
    Ansonsten hast Du natürlich vollkommen Recht :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Stuttgart gg. Leipzig. Was ein Grottenkick. Einfach nur unfassbar dass wir da unten stehen. Spielerrisch spielen wir wenn man auf die Bundesliga guckt (abgesehen von München) in der CL diese Saison (also der Rückrunde... :D). Unglaublich...

  • einfach alle!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Toooooooooooooooooooooor


    rein in die Stöger Fresse

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Typisch Stöger wie immer nach 1:0 nur Angsthasenfußball und Weigl ist für mich einer der meist überschätzten Spieler überhaupt der kann nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und zack in die Fresse der Anti-Stögerlinge :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ändert trotzdem nichts daran das kann nicht der Anspruch eines bvb seim bei 1:0 gegen Frankfurt das Ergebnis zu verwalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ändert trotzdem nichts daran das kann nicht der Anspruch eines bvb seim bei 1:0 gegen Frankfurt das Ergebnis zu verwalten.

    Sie haben nicht verwaltet, sondern er hat vor dem 1:1 schon Offensive gebracht. Zweitens war Frankfurt Punktgleich mit dem BVB vor dem Spiel.


    Welcher Anspruch soll es denn sein, wenn der dritte gegen den vierten Spielt ?


    6:0 etwa !

    EIERKOPP !