Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Haaaahaaa zu geil dank dem schiri 3:2 Hoffenheim.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Maximal bitter? Nöööö absolut verdient du Sky Labertüte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Pollersbeck ist so eine Lachnummer. Der rennt da rum wie ein Feldspieler OHNE jeglichen Mehrwert...naja wenn man das wenigstens als eine Stärke ausmacht bei sich...

    Manuel Neuer für arme....

  • Da muss der Schiri sich die Murmel nehmen und reinhämmern...gegen Gülle ist alles erlaubt...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • und anschließend vor der Nordtribüne jubeln

    Ständertime, oder? :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie es auch sei. Es gab auch unter Ruthenbeck genügend Chancen das Ruder rumzureißen. Gerade in den Heimspielen gegen vermeintliche Mitbewerber. Da wurde jedesmal versagt. Ansonsten wären wir schon locker 15.


    Gegen Augsburg und Hangover wurden wir von der Mafia verarscht, sonst wären das 4 Punkte mehr gewesen. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Bremer können nicht nur 3:1 zu Hause gegen uns


    Sondern auch auswärts

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Kruse hat aber mal ne Glückssträhne... wenn man dann noch einen Belfodil hat ja dann verabschiedet man sich mal so eben von den Abstiegsrängen!

  • was für ein Glück hat diese Gülle.... ekelhaft :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Manuel Neuer für arme....


    Und den wollen wir wohl haben. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Der Kruse hat aber mal ne Glückssträhne... wenn man dann noch einen Belfodil hat ja dann verabschiedet man sich mal so eben von den Abstiegsrängen!

    Der Junge ist mit die größte Graupe der Liga, Kruse ist klasse, Belfoldil? Technisch erinnert mich das immer an Roland Benschneider.

  • Der Junge ist mit die größte Graupe der Liga, Kruse ist klasse, Belfoldil? Technisch erinnert mich das immer an Roland Benschneider.

    Mag sein, aber diese Leute treffen und halten ihren Verein in der Liga! Und was man den Bremern zugestehen muss ist der Wille Spiele zu gewinnen und sich nicht immer selbst alles zu zerstören wie wir!

  • und wieder eine fette Schwalbe... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke