Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Keine Sekunde zu Spät abgepfiffen :grinning_face_with_big_eyes: Das war knapp in Berlin.


    Haben sie in der Halbzeit den Volkspark verlassen und sind nach Berlin gebeamt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wolf Fuss hat gerade vom Titz Effekt gesprochen... warum muss ich dabei nur an eine Strip Bar denken.. grübel 8)

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • aller guten Dinge sind drei... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wolf Fuss hat gerade vom Titz Effekt gesprochen... warum muss ich dabei nur an eine Strip Bar denken.. grübel 8)

    Barbetrieb die Ritze :winking_face:
    Legendärer Boxschuppen


    Die Unabsteigbar beim Stadion kann sich schon einen neuen Namen suchen :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Dieser Spieltag ist wieder eine Steilvorlage für uns... nur wie diese Dreckspillen besiegen?


    Ruthe muss die Mannschaft an der Ehre packen, damit die sich morgen die Lunge aus dem Brustkorb rennen!

  • Sollte WOB auch verlieren wäre das für uns Steilvorlage Nr.3!
    Wir könnten tatsächlich nochmal auf 5 Punkte verkürzen!!!!
    Eventuell auch auf Platz 15!
    Wahnsinn.
    Mensch wann kapiert unsere Mannschaft/Trainer das endlich.

  • „Aufgrund von Performanceproblemen, ist das Forum vorübergehend nur für registrierte Benutzer nutzba.“


    Manno :thumbs_up:

    Wessen Performance? Die der Spieler? :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming: :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • wir sollten die chance auch mal nutzen, sonst ist die ganze häme gegen den hsv umsonst, weil wir siedurch einen evtl. sieg gegenmainz in die relischiessen, lso demütig bleiben

  • Sollte WOB auch verlieren wäre das für uns Steilvorlage Nr.3!
    Wir könnten tatsächlich nochmal auf 5 Punkte verkürzen!!!!
    Eventuell auch auf Platz 15!
    Wahnsinn.
    Mensch wann kapiert unsere Mannschaft/Trainer das endlich.

    Die Möglichkeit hatten wir oft genug, aber morgen würde es auch schwer werden, wenn wir nicht letzter wären.
    Ich befürchte Morgen wird der Sack zu gemacht.

  • Die HSV-Ultras stehen aber mal so richtig unter Strom... wenn sich das bei einem gesicherten Abstieg entläd dürfte es hässlich werden! Anschliessend geht es auf Auswärtsfahrt nach Sandhausen und Fürth :thumbs_up:

  • Das Schlimmste ist. Jetzt muss man Scheisse 04 noch die Daumen drücken :woman_facepalming: Aber letztendlich zählt nur der Effzeh!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Oh, der Pullunder-Maxe ist ja mal richtig ausfallend gegenüber Nagelsmann geworden.... kleiner Pisser

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • wir müssen halt jetzt mal endlich gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke