Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • wer?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Möglichkeit hatten wir oft genug, aber morgen würde es auch schwer werden, wenn wir nicht letzter wären.Ich befürchte Morgen wird der Sack zu gemacht.

    Als ich gebe ja zu, dass ein Dreier gegen Leverkusen klasse wäre und auch verdammt wichtig. Aber es entbehrt jeglichem Realismus dies zu fordern um danach wieder drauf zu prügeln. Morgen wären es Bonuspunkte wie gegen RB.

  • den kenn ich nicht. Wer soll das sein? Bei welchem Verein spielt er?


    etwa bei der Gülle?


    :kissing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was war mit Eberl?

    Eberl hat nach einem Foul eines Hoffenheimers Nagelsmann zugerufen. U. A. war sowas wie „Du kleiner Pisser“ zu hören...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Eberl hat nach einem Foul eines Hoffenheimers Nagelsmann zugerufen. U. A. war sowas wie „Du kleiner Pisser“ zu hören...

    Ist Nagelsmann nicht größer wie Eberl? :face_with_tears_of_joy:

  • Auf Hertha kannste bauen

    Das war voller Ironie geschrieben und dann drehen die das Spiel tatsächlich noch.
    Was rege ich mich gerade nachträglich über unsere letzten Spieltage auf. Leck mich fett, wären wir jetzt dran.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • nur mal angenommen, wir hätten 1-2 der Steilvorlagen genutzt... :candle: :schnuffi:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schweinchen Maxi hatte Nagelsmann auch noch angedeutet, dass er die Nase ganz schön hoch tragen würde. Irgendsoeine Handbewegung habe ich noch während der Konferenz gesehen bevor ich ausgeschaltet habe.


    Edith hat Sport1 gelesen:
    Im Anschluss machte Eberl in Richtung Nagelsmann eine hochnäsige Geste, bei der er sich den Finger unter der Nase rieb. Zudem belegten die TV-Mikrofone am Spielfeldrand, dass Gladbachs Sportdirektor Nagelsmann als "kleinen Pisser" bezeichnet hatte.


    https://www.sport1.de/fussball…leidigt-julian-nagelsmann

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio ()

  • Hätte er man nur noch ein Kaugummi vom Eierkopp gehabt...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Schaue ich mir die Zusammenfassung von Frankfurt gegen Mainz an, hätte der andere Karnevalsclub fast zweistellig verlieren müssen. Und die haben das Glück, dass zwei Clubs noch schlechter sind. :woman_facepalming:

  • muhahahahahaha VW :middle_finger: :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke