Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Aus Anti-Kackbach Sicht wäre es natürlich von Vorteil, wenn die RasenDosenBaller gewinnen würden. Dann wäre es für die Rautenscheisse fast unbmöglich, im nächsten Jahr International zu spielen.

  • Ich kann der Vorstellung, dass es für Gladbach um nix mehr geht, nicht viel abgewinnen.


    Die Spielen in 7 Spielen noch gegen Mainz, HSV und Wolfsburg.


    Die sollten mal langsam wieder in die Spur kommen. Ich erlebe die Rivalität mit denen lieber beim Derby in der ersten Liga

    "I cant afford an actual signature"

  • Da ist die Tormusik von Besiktas ja noch besser...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Es kann halt nicht jeder bei Brause gewinnen! :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oho so wird das aber in der CL gar nichts für die Bayern gegen schnelle Gegner ist die Abwehr ja völlig überfordert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja unser Pressingspiel und Kontertaktik wird die Bayern auch vor Probleme stellen da bin ich von überzeugt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Soweit sind wir noch lange nicht. Erst müsen wir uns in eine Lage bringen welche uns noch eine Chance lässt.
    Und da zähle ich nicht Punkte gg die JVA mit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wolsburg, Mainz (beide ganz wichtig!) und Freiburg, Hertha sind realistisch betrachtet Möglichkeiten zu punkten. Schalke und die Bayern lass ich außen vor. Allerdings habe ich das vor dem Spiel gegen die Pillen auch gesagt. Tja, das macht die Fuppes-Nummer eben so interessant.
    Apropos: Auch wenn wir verlieren werden, habe ich mich gerade nach Ho$$enheim eingebucht! Nennt mich Eventfan oder nicht... :prost:

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Der FCBäh ist ganz schön angepisst wegen dem Ergebnis...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Sollte es noch einen Hand11er geben?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wenn das elfer gibt dann ist das zu 100% Bayern Bonus aha wäre auch ein witz gewesen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!