Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Für Freiburg wirds noch brenzlig die spielen noch gegen Mainz, hsv und gegen uns.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ruthe sollte sich das Spiel in Hamburg mal ansehen... so geht Abstiegskampf!

    sowas dem Trainer anzulasten ist doch Hahnebüchen. Der wird den Spielern schon nicht sagen, dass sie muschimäßig in die Zweikämpfe gehen und Larifari spielen sollen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Weil der HSV deswegen evtl. noch drinbleibt!?!

    Dann läuft der Laden da wenigstens weiter wie gehabt. Die lernen ja nichts aus ihrer Misswirtschaft.


    Und schlußendlich ist es mir auch rotzegal ob die mit runter gehen

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Stöger macht auf mich seit er in Dortmund ist einen ziemlich arroganten Eindruck!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Stöger macht auf mich seit er in Dortmund ist einen ziemlich arroganten Eindruck!


    Schauspieler durch und durch, bei uns der charmante Underdog, beim BVB der an der Seitenlinie rumhüpfende Arrogant, immer das was man haben will liefert er. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du hast die Kohle mein lieber HL., aber Freunde hast du kaum noch.
    Verräter!!!!!!!! :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das ist ein Versager.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke