Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Ich kann dieser linken, faschen Ratte nicht mehr zu hören.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vor uns hat keiner mehr Angst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vor uns hat keiner mehr Angst.

    Verstehe ich jetzt nicht grübel Aber egal sollen die restlichen 5 Gegner auch nicht haben um so besser :grimacing_face:
    Wir holen dann noch 9 Punkte, ob die reichen mag ich nicht zu beurteilen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Wir holen noch einen "feuchten Fuzzi" oder ne "goldene Ananas" aber nichts was uns weiterbringt...alles was uns hätte WIRKLICH weiterbringen können, haben wir verkackt und so hat es zum Glück auch Veh am Sonntag gesehen...ich bin einfach froh, wenn diese fürchterliche Saison endlich rum ist...so viel Drama habe ich nie erlebt und will es auch nicht mehr...aber wenn du weißt, dass du Köln Fan bist und das bedeutet, dass es immer noch schlechter geht, dann graut mir vor der Saison, die diese noch "toppen" soll...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wir holen noch einen "feuchten Fuzzi" oder ne "goldene Ananas" aber nichts was uns weiterbringt...alles was uns hätte WIRKLICH weiterbringen können, haben wir verkackt und so hat es zum Glück auch Veh am Sonntag gesehen...ich bin einfach froh, wenn diese fürchterliche Saison endlich rum ist...so viel Drama habe ich nie erlebt und will es auch nicht mehr...aber wenn du weißt, dass du Köln Fan bist und das bedeutet, dass es immer noch schlechter geht, dann graut mir vor der Saison, die diese noch "toppen" soll...

    Es hat schon Pferde gegeben die haben vor der Theke :face_vomiting: Na ja ich gebe € 3,00 in Phrasenschwein :thumbs_up:

  • Mainz muss morgen gegen Freiburg gewinnen, damit der HSV mit runter geht... wir sind eh weg!

  • Seit wann sind Bahnschranken eigentlich neongelb? :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich würde Dir ne Karre mit Torf und ein großes Paket mit Zeitungspapier vorbeibringen :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII