Spieltagsthread 1. BL 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetzt feiern die das 3:0 wieder wie sonst was :kotzen:
    PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Ich kann dieser linken, faschen Ratte nicht mehr zu hören.
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Vor uns hat keiner mehr Angst.
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Wir holen noch einen "feuchten Fuzzi" oder ne "goldene Ananas" aber nichts was uns weiterbringt...alles was uns hätte WIRKLICH weiterbringen können, haben wir verkackt und so hat es zum Glück auch Veh am Sonntag gesehen...ich bin einfach froh, wenn diese fürchterliche Saison endlich rum ist...so viel Drama habe ich nie erlebt und will es auch nicht mehr...aber wenn du weißt, dass du Köln Fan bist und das bedeutet, dass es immer noch schlechter geht, dann graut mir vor der Saison, die diese noch "toppen" soll...
    BITTE LIKEN SIE DIESEN KOMMENTAR - MEIN KOEFFIZIENT DANKT ES IHNEN.

Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et Füer, halde immer nur zo dir, FC Kölle!

Du bist mein Verein - ich liebe dich!
  • Olemaus schrieb:

Wir holen noch einen "feuchten Fuzzi" oder ne "goldene Ananas" aber nichts was uns weiterbringt...alles was uns hätte WIRKLICH weiterbringen können, haben wir verkackt und so hat es zum Glück auch Veh am Sonntag gesehen...ich bin einfach froh, wenn diese fürchterliche Saison endlich rum ist...so viel Drama habe ich nie erlebt und will es auch nicht mehr...aber wenn du weißt, dass du Köln Fan bist und das bedeutet, dass es immer noch schlechter geht, dann graut mir vor der Saison, die diese noch "toppen" soll...
    Es hat schon Pferde gegeben die haben vor der Theke :kotzen: Na ja ich gebe € 3,00 in Phrasenschwein :thumbsup:
  • Zum kotzen einfach

Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Scheiß Kackbach!

• Kackbach du bist scheiße!