Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Perfekte Steilvorlage für denn HSV.
    Die verkürzen morgen auf 5 Punkte.
    Die Uhr ist noch lange nicht aus.....

    die können morgen gewinnen, dann sind sie aber immer noch 5 Punkte weg und höchstens noch 3 Punkte aus einem Heimsieg gegen Gladbach - oder auch nicht - und dann sind sie immer noch nicht an WOB dran

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich will mal hoffen, dass der DFB im nachhinein gegen Raffael ermittelt...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • WOB verloren
    Freiburg verliert morgen
    Mainz verliert morgen


    und alles hofft das der FC am Sonntag gewinnt.


    Ich kotze im Strahl wenn das alles so eintrifft, vor allem wenn der HSV es am Ende noch schafft weil alle anderen noch viel blöder sind :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Ich kotze im Strahl wenn das alles so eintrifft, vor allem wenn der HSV es am Ende noch schafft weil alle anderen noch viel blöder sind :face_vomiting:

    Wär ja nix neues :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

  • das schlimmste Szenario wäre wenn neben uns Hamburch und! Golfsburg runter müssten-das wäre dann wohl die Teuerste 2.Liga aller zeiten und auch die Härteste weil VW seinen Verein mit Geld zuscheißt und Kühne seinen...... grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wäre super! Leider kommt dann Bayern und wir müssen auch dann punkten. Sehr schwierig würde ich sagen.


    Naja, es würde schon reichen wenn wir gegen Bayern nur mit einem Tor Unterschied verlieren, so wie im Hinspiel zB., da wir ja eh alle anderen Spiele gewinnen müssen und Freiburg alle verlieren würden wir die 5 Tore Unterschied automatisch aufholen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Los, Freiburg, noch einmal richtig Gas geben und den letzten Nagel in den Hamburger Sarg schlagen!

  • Bei jedem Blick auf die Tabelle momentan kann ich es nicht fassen, dass wir jetzt als schlechteste da stehen. Wir hatten so viele Chancen jetzt viel weiter oben stehen zu können.

  • Klaro, in der einzigen Partie die ich 0:0 getippt habe fällt das 1. Tor :woman_facepalming: