Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Die FFM hätten mal besser spielen sollen in den letzten Wochen


    Ich glaub ja vieles, aber das die Bayern absichtlich Stuttgart gewinnen lassen, also echt


    Aber, was uns allen nicht gefallen wird:
    Stuttgart die zweitbeste Rückrundenmannschaft
    Also hat der 2. gegen den 1. gewonnen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Endlich, endlich ist diese unsägliche Saison vorbei...es war kaum zu ertragen...nochmals ein dickes Danke an Schmöger für 3 Punkte in 16 Spielen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Absichtlich nicht, hätte es aber früher bei den Bayern nicht gegeben. Als wir gegen sie im schwarzer Rauch Spiel abgestiegen sind, haben sie uns nichts geschenkt, auch keine Verletzungen gescheut.


    Die Bayern sind schon immer sehr damit hausieren gegangen, dass es mit ihnen keine Wettbewerbsverzerrung gibt.

    "I cant afford an actual signature"

  • Dann habt ihr halt ne andre Meinung.
    Aber dass es lächerlich ist, dass Bayern sich heute nicht angestrengt hat, wollt ihr ja nicht verneinen oder?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ganz ehrlich interessiert es mich einen feuchten Hering was der FCBäh heute gemacht oder nicht gemacht hat.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • @Skip


    Habe mir etwas abgewöhnt über den FC zu schreiben, da wäre diese Saison viel "Böses" gekommen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • @Skip


    Habe mir etwas abgewöhnt über den FC zu schreiben, da wäre diese Saison viel "Böses" gekommen.

    ...glaub ich dir gerne! Geht und ging mir (vor allem früher!! :thumbs_up: ) genauso!!
    Ich halte mich schon lange etwas zurück....aber wir sind hier trotzdem noch im FC FORUM !!! :winking_face: :grimacing_face:

  • Ich halte mich schon lange etwas zurück

    man merkt das besonders im Gesocks Thread... :face_with_raised_eyebrow: grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ...glaub ich dir gerne! Geht und ging mir (vor allem früher!! :thumbs_up: ) genauso!!Ich halte mich schon lange etwas zurück....aber wir sind hier trotzdem noch im FC FORUM !!! :winking_face: :grimacing_face:

    Ich bessere mich :winking_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Na die Güllebauern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber das mit Abstand schlimmste. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hört sich an, als wäre der was für mich

    ja dann auf dahin und wir wollen eine ehrenvollen Beitrag dort lesen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin gespalten... eigentlich will ich nicht, das WOB auch absteigt weil die uns einen Aufstiegsplatz streitig machen würden... andererseits fänd ich es geil wenn Kiel die Relegation gewinnt.


    Auf gehts, Kiel :thumbs_up:

  • WOB mit leichten Vorteilen... hat jemand Kiel verfolgt? Sind die eher Heim- oder Auswärtsstark?

  • Hab nen extra Thread zur relegation eröffnet.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.