Testspiele während der Vorbereitung

  • Alle Infos rund um die Vorbereitung.


    03.07.Trainingsauftakt
    09. - 14.07.1. Trainingslager in Bad Radkersburg (Steiermark)
    09.07.17.00Grazer AK - FC 1-10
    Tore: Bittencourt, Clemens 2, Cordoba 2, Guirassy, Nartey, Rudnevs 2, Zoller
    21.07.19.00KFC Uerdingen - FC 0-0
    23.07.15.30Eintracht Braunschweig - FC 2-2
    Tore: Rudnevs 2
    27.07 - 03.08.2. Trainingslager in Kitzbühel
    31.07.17:30FC - FC Bologna 1-1
    Tor: Zoller
    01.08.18:30LASK Linz 2-2
    Tore: Jojic, Guirassy
    08.08.18.30TSV Steinbach - FC 1-1
    Tor: Maroh
    12.08.15.30DFB Pokal 1. Runde

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird das Testspiel am Sonntag irgendwo Live übertragen?

  • nö glaub nicht, habe bisher nichts vernommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird das Testspiel am Sonntag irgendwo Live übertragen?


    Das entscheidet sich meist ziemlich kurzfristig, wenn ich was finde stell ichs hier rein. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • am 31.07 gehts gegen den FC Bologna :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wäre ja geil!
    Über nen Direktlink würde ich mich freuen wenn es soweit ist! Noch habe ich nichts gefunden auf deren Homepage

  • Für den Stream muss man sich für 4 Wochen testweise für die Digitalzeitung der kleinen Zeitung anmelden...Soweit ich das verstehe, endet das "Abo" aber automatisch nach 10 Tagen. Von daher sollte man keine Probleme bekommen....

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

    Einmal editiert, zuletzt von jeföhl ()

  • Kosten?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für den Stream muss man sich für 4 Wochen testweise für die Digitalzeitung der kleinen Zeitung anmelden...Soweit ich das verstehe, endet das "Abo" aber automatisch nach 10 Tagen. Von daher sollte man keine Probleme bekommen....

    Und, hat schon wer ein Abo?^^

  • Hab nen abo. Russische Email und mein Name ist Dr. Benjamin Blümchen. Sieht gut aus soweit, wird jedoch später angepfiffen aufgrund von der späten Kölner Anreise.

    holt ihn heim! :FC:

  • Habe irgendwie die Befürchtung, dass die Verwaltungsstelle der Abos heute zu hat (ist ja auch Sonntag :woman_facepalming: :woman_facepalming: ) Juhu, dann kann ich mich die nächsten Tage beschäftigen mein Abo zu kündigen...