Testspiele während der Vorbereitung

  • Spielen die nur noch Oberliga?

    Sind aufgestiegen von der Oberliga in die Landesliga.
    Bei uns wäre das eher ein Abstieg.

  • Wann kommt denn endlich die Mail für die Regsitrierungsbestätigung?
    Wird ja wohl hoffentlich automatisch versendet :face_with_tears_of_joy: !

  • Der Reporter laabert ohne Punkt und komma....Wird anstrengend.... :slightly_smiling_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Registrierung bei mir innerhalb von 2min erledigt.
    Da man keine kontodaten angeben musste oder irgendwas bestätigen bzgl Lastschrift, denke ich, das läuft dann automatisch aus!


    Wenn nicht, 14tage Widerrufsrecht per Email versenden.


    Kommentator typisch Österreich like und Kameraführung wie von meinem 5jährigen Neffen :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Klasse der junge hat mich auch beim Training beeindruckt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei der Kameraführung wird mir schlecht...aber für meinen FC nehm ich das auf mich!^^

    Beim FC TV würde beim Livespiel erstmal alle Server zusammenbrechen.
    Könnten etwas weniger den Reporter einblenden.

  • Beim FC TV würde beim Livespiel erstmal alle Server zusammenbrechen.Könnten etwas weniger den Reporter einblenden.

    Da muss ich dir sogar recht geben. Da ruckelt und hackt es immer wie bescheuert!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Bei mir funktionierts nicht. Bin registriert und eingeloggt, aber immer wenn ich auf den Stream klicke kommt nur ein Fenster zum shop und ich komme nicht auf den stream

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Das ist ne Aufstellung! :winking_face:


    Die werden wir selbst mit dem Verletzungspech von letzter Saison niemals in Pflichtspielen sehen! :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Bei mir funktionierts nicht. Bin registriert und eingeloggt, aber immer wenn ich auf den Stream klicke kommt nur ein Fenster zum shop und ich komme nicht auf den stream

    mal Cookies und Verlauf löschen oder anderen Browser benutzen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Bei mir funktionierts nicht. Bin registriert und eingeloggt, aber immer wenn ich auf den Stream klicke kommt nur ein Fenster zum shop und ich komme nicht auf den stream

    bei mir geht nicht mal einlloogen


    wieviele autos sehen sie usw