Testspiele während der Vorbereitung

  • Von Clemens sollen es wohl zwei super Tore gewesen sein. Ich hoffe der Junge findet in der Vorbereitung wieder zur alten Stärke.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • und Konto dort gelöscht. Danke für die Übertragung. Bin froh, dass es wenigstens ein paar Bilder gab!! 10-1 ist ein gutes Ergebnis. Sollten wir uns dran gewöhnen! dieses 1-10 ist auch am ersten Spieltag ein gutes Ergebnis!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und Konto dort gelöscht. Danke für die Übertragung. Bin froh, dass es wenigstens ein paar Bilder gab!! 10-1 ist ein gutes Ergebnis. Sollten wir uns dran gewöhnen! dieses 1-10 ist auch am ersten Spieltag ein gutes Ergebnis!

    Wie hast du das Konto gelöscht? :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • ja bei dieser österreichischen Zeitung :winking_face: Brauche kein 10 Tage Abo :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hehe, die haben sich bestimmt gefreut. gleich hunderte neue Kunden und dann leider nur für 2 Stunden... :face_with_raised_eyebrow: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Spiel gegen Bologna wird wohl Live auf Sport1, am 31. Juli, übertragen
    20.30 Uhr

  • Ist das nächste Testspiel "erst" am 21. Juli in Uerdingen?

  • Morje,
    zu den Testspielen am WE: Weiß jemand zufällig ob es dazu irgendwo nen Stream gibt? Finde leider im Netz nix, aber ein bisschen Effzeh gucken wär schon cool am Wochenende :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.