Testspiele während der Vorbereitung

  • Bis jetzt gefällt mir Rudnevs besser als Cordoba ....nicht nur wegen der Tore! Klünter
    auch schon wieder sehr ordentlich!

  • Meine eindrücke bisher:


    Horn 2, klünter 2, sörensen 4, Heintz 3, rausch 4, özcan 5, höger 4, clemens 3, rudnevs 1, cordoba 3, jojic 3

    "Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten, aber auch das hat er nicht gesehen." Peter Stöger

  • Wofür haben wir nur das Geld für Cordoba ausgegeben. Wir haben doch Ruuuudi.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also, ohne den Tag vor dem Abend loben zu wollen. Aber wir führen recht souverän gegen einen Zweitligisten, der letzte Saison an die Tür der BuLi geklopft hat. Das kann man vom 1. FC Nürnberg oder Sandhausen nicht behaupten... :kissing_face:


    :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • alles unter zweistellig ist ein Skandal gegen diese Trümmertruppe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nur noch 2-1... was ist das? Los jetzt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schiri ist eine Flasche! Da Offensivfoul zu pfeifen? Meine Fresse, kauf dir eine Brille!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oha, das ging aber sehr einfach...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ganz toll FC! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sörensen hat doch einige Wackler drin. Stellungsfehler und Abspielfehler. Ähnlich sieht es auch bei Öczan aus. Klünter finde ich sehr stark. Mittelfeld zu zentral. Außen passiert nicht viel. Manchen merkt man die schweren Schuhe der Vorbereitung an.


    Kessler sieht beim 2:2 auch nicht wirklich gut aus.

  • Rausch :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Özcan ist heute aber ein richtiger Bruder Leichtfuß... :flushed_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo