Testspiele während der Vorbereitung

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • der Pitter ärgert sich darüber, dass dies in seinem Heimatland passiert ist und dass bei einigen Spielern sogar das 2. oder 3. Baby dadurch abhanden gekommen ist


    http://geissblog.koeln/2017/07…fussballschuhe-gestohlen/ und hier das Video

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wehe, wir verpatzen den Saisonstart, weil die Spieler Blasen an den Füßen haben! Dann, dann, dann fahre ich aber nach Österreich und werde den FC rächen. Wie, das weiß ich noch nicht. :grimacing_face:

  • tu dich mit dem Pitter zusammen, der hilft dir bestimmt in diesem Fall :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wer geklaute Ware online anbietet, ist dumm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wer geklaute Ware online anbietet, ist dumm!

    Muss ich hier Ironietags setzen, wenn ich mal so einen Witz machen will? Oder wolltest Du einfach nur pedantisch antworten? War ja wohl hoffentlich offensichtlich.

  • hehe :grinning_squinting_face: du darfst raten frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Muss ich hier Ironietags setzen, wenn ich mal so einen Witz machen will? Oder wolltest Du einfach nur pedantisch antworten? War ja wohl hoffentlich offensichtlich.


    Was meinst du wieso ich ihn spamischa getauft habe. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut fc app ist das Spiel am 31.8...ich war kurz irritiert

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das Spiel ist morgen um 20 Uhr und nicht wie auf Seite 1 geschrieben um 17.30 Uhr.
    Gegen LASK um 18.30 Uhr.

  • Die BILD gibt uns aktuell die beste Note aller Bundesligisten :thumbs_up:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Salival war auch mein erster Gedanke


    dann bin ich umgeschwenkt: die Blöd will sich bei uns einschleimen :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heute Abend im Testspiel haben wir ja mal eine gute Gelegenheit zu sehen, wie der Kader vor Saisonbeginn funktioniert.
    Besonders neugierig bin ich auf unsere Neuzugänge.
    Obwohl.... ein richtiger Gradmesser ist das ja in der Vorbereitung auch nicht. Die Jungs sind in dieser Phase meist platt.

  • Welche Neuzugänge spielen denn heute? Mere und Queiros auch schon? Wäre zu wünschen, obwohl die werden sich noch an den FC gewöhnen müssen. Heute und morgen Testspiele, mal sehen, wie der erste Eindruck ist.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!