Testspiele während der Vorbereitung

  • Wieviele Spieler hat Bologna eigentlich im Kader :winking_face_with_tongue: grübel

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Nartey klasse ...


    Lass doch den Cordoba erstmal ankommen - selbst der abgegebene Guru hat Anlauf gebraucht. Zudem fand ich ihn gar nicht so schlecht. Hat viel Präsenz gezeigt, Bälle gut abgeschirmt und gehalten, sich auch gut durchgesetzt.


    Weiß ja nicht, was manche hier so erwarten nach einigen Testspielen und parallel zum Training.


    Bei Rudnevs habe ich immer das Gefühl, dass er zu eigensinnig ist. Das hat sich im letzten Jahr häufig in der BL gezeigt als er den besser postierten Mann nicht gesehen hat. Setzt sich aus meiner Sicht hier fort ...

  • Willkommen im FC-Brett. Wo Spieler nach einer Halbzeit im Testspiel wahlweise ihre Ablöse schuldig bleiben oder einem gelungenen Zidane-Trick aufs Trikot gepflockt werden.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Willkommen im FC-Brett. Wo Spieler nach einer Halbzeit im Testspiel wahlweise ihre Ablöse schuldig bleiben oder einem gelungenen Zidane-Trick aufs Trikot gepflockt werden.

    Vor allen Dingen "pflockt" man sich seit neuestem den Namen aufs Trikot.
    Dracula lässt grüßen! :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Mal ebend eine Zwischenfrage: wieso zeigt Sport 1 nicht mehr das Montagsspiel der 2 Liga und was soll stattdessen dieser lächerliche Ticker unten im Bild?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Willkommen im FC-Brett. Wo Spieler nach einer Halbzeit im Testspiel wahlweise ihre Ablöse schuldig bleiben oder einem gelungenen Zidane-Trick aufs Trikot gepflockt werden.

    made my day...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mal ebend eine Zwischenfrage: wieso zeigt Sport 1 nicht mehr das Montagsspiel der 2 Liga und was soll stattdessen dieser lächerliche Ticker unten im Bild?

    Weil wir der FC sind und damit wichtiger :winking_face:



    Sky überträgt doch jetzt alle Spiele der 2. BuLi...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wen interessiert denn Dummdorf? Das Volk will den glorreichen :FC: sehen :thumbs_up:



    Im Ernst, keine Ahnung, drehen die bei Sport1 und Sky auch in der 2. Liga ab?

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wieviele Spieler hat Bologna eigentlich im Kader :winking_face_with_tongue: grübel

    38 Spieler im Kader von Bologna. Dass sind aber viele. :winking_face_with_tongue: Dann kann ein Trainer auch viel einwechseln. :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Mal ebend eine Zwischenfrage: wieso zeigt Sport 1 nicht mehr das Montagsspiel der 2 Liga und was soll stattdessen dieser lächerliche Ticker unten im Bild?

    Der 1. FC Köln ist halt interessanter wie eine Fortuna aus Düsseldorf :grinning_face_with_big_eyes:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“