Testspiele während der Vorbereitung

  • Ich fand das Spiel gegen Bologna jetzt erstmal okay.
    Ein bischen Sorgen macht mir noch die nötige Power nach vorne.
    Aber et wird schon werden.... ich bin da erstmal optimistisch.

  • Kurzes Feedback zum Kick gestern.


    Positiv: - Außer Yuya hat sich keiner weh getan und Bologna hat auch nicht ganz so geknüppelt wie letztes Jahr (wobei Eibar da noch schlimmer war).
    - Es gab einige die schon mal schön gekickt haben, für mich Jojic - Nartey - Guirassy (um nur 3 zu nennen)
    - Das Wetter war gut :winking_face:


    Negativ: - Nach vorne klappt (noch) zu wenig
    - Der Kommentator von Spocht1
    - Ich war leider nicht live dabei
    - Heino aber schon :schnuffi:


    Generell fand ich das Spiel ganz okay. So lange es dann ab dem 12.08. gut läuft, kann auch jetzt mal Sand im Getriebe sein.
    Vielleicht kann mir auch jemand helfen das automatische Augenrollen und Kopfschütteln abzustellen sobald Rausch zum Standard geht :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

  • Müller - Horn, Queiros, Sörensen, Olkowski - Hector, Lehmann, Zoller, Jojic, Clemens - Cordoba.


    Aufstellung heute

  • Schade, Cordoba klasse durchgesetzt, aber leider übers Tor.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Stream auf FC TV ruckelt total...hm.

    Habe auf den TV gestreamt, sind zwar ein paar ruckler, jetzt grade steht es ..., aber ich bin zufrieden mit der Qualität.
    der Moderator geht mir da schon mehr auf die Nüsse. der schläfert fast ein

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Son mist läuft nicht auf smart tv und Playsi wofür hat man die ganze Technik?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hmmmm......liegen wir da grad gegen die B-elf eines österreichischen Aufsteiger hinten???,

  • du wertest ein solches Testspiel doch wohl nicht am Ergebnis ?

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.