Testspiele während der Vorbereitung

  • Geht es euch nicht so, gefühlt gute Ergebnisse in Testspielen führen zu einer schwachen Saison und "schlechte" Testspielergebnisse zu einer Guten? Also gefühlt :winking_face: Selektive Wahrnehmung :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Die Übertragung ist miserabel eine glatte 6. Stream kommt einfach verspätet wieder und ruckelt bis zum geht nicht mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • zurück

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Der Stream ist wirklich Mist, aber ich kann meinen :effzeh: sehen.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ich muss immer umdenken, wenn der Reporter von 1. Liga in Österreich spricht. 1. Liga dort, 2. Liga bei uns... Die Ösis halt.... :slightly_smiling_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • sauberer Freistoß,

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ich hab vom Ruckeln jetzt Kopfschmerzen. Darauf ein Konterbier.


    Nacht.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ohne Ruckeln konnte man sehen, dass Guirassy sehr präsent war und sich ziemlich gut durchsetzen kann. Dass er den Freistoß reinmachte, gönne ich ihm sehr. Tim Handwerker scheint auch eine gute Ausbildung durchlaufen zu haben. Der kann mehr als nur Spielpraxis bei der U21 sammeln. Luft nach oben ist sicherlich noch da, aber der letzte Feinschliff wird bis Gladbach schon noch kommen.

  • Also der gestrige Auftritt hat mir unterm Strich weniger gut gefallen als der am Montag und das obwohl ich denke, der Gegner war (mindestens)eine Nummer schwächer als Bologna. Der Ball lief da nicht so gut, das war Montag irgendwie flüssiger, mag aber der hohen Belastung geschuldet sein.
    Beide Tore durch sehenswerte Freistöße. Schön zu wissen, dass wir Leute haben, die das können. Noch schöner dass der Rest der Liga das jetzt auch weiß und nicht nur bei MR7 achtsam sein wird, wenn er antritt :winking_face:
    Die beiden Gegentore...uff. Sagen wir mal ich bin froh, dass dieserlei Abstimmungsfehler in der Vorbereitung passiert sind. Hier gehören sie hin und hier kann man schadlos draus lernen. Ich gehe davon aus, dass Stöger da mit den Herren nochmal ausgiebig in die Analyse geht, um die Sachen abzustellen, bis es kommende Woche um etwas geht.
    Positiv aufgefallen sind mir Guirassy und Handwerker. Vor allem Letzterer scheint begriffen zu haben, dass er im Grunde der größte Underdog auf einen Platz im Kader ist zur Zeit und scheint an diesem Zustand etwas ändern zu wollen. Nicht so stark wie gegen Bologna, aber aktiv und bemüht - der will, das merkt man. Wenn er so weitermacht, sehe ich ihn als Alternative für den Flügel.
    In Hz 1 hat mir Cordoba gefallen. Man merkt immer klarer, dass er da einen ganz anderen Stürmertyp spielt als Modeste es getan hat, Kampfschwein/Wandspieler. Ich glaube, die Kombination mit Cordoba und Guirassy könnte gut klappen - würde mich freuen wenn Stöger das gegen Steinbach oder in Bremerhaven auch mal so ausprobiert.
    Nicht so gut gefallen hat mir Sörensen...der wirkte bei beiden Gegentoren wenig sicher, was untypisch für ihn ist. Auch Müller hat wirkte teilweise unsicher(v.a. beim Gegentor, aber auch so mal wenn der Ball zurück gespielt wurde...).
    So...und nun nur noch ein Testspiel, bis es in 10 Tagen in Bremerhaven endlich wieder losgeht :smiling_face_with_hearts:


    Nachtrag: Lieber immer nur 0:0, 1:1, 2:2, als wie die Bayern in eigener Hütte ausgespielt zu werden...dazu noch von Kloppo...der wird sich ne Beule gefreut haben :grinning_face_with_big_eyes:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.