Testspiele während der Vorbereitung

  • jo. Lag am Handy tippen. Bleibt sachlich und überlegt. Es wird schwer in der Offensive. Das ist mein Bild. Jeder hat halt ein anderes.

  • @ Princess, wie oft hatte denn Modeste in den Vorbereitungsspielen in seiner ersten Saison bei uns genetzt? Waren da die Kommentare vielleicht ähnlich wie gerade jetzt von dir?


    Abrechnungstag ist nicht heute, sondern frühestens wenn die erste Hälfte so läuft wie du es voraussagst.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Keiner hat die Absicht eine Mauer zu bauen...


    Die Renten sind sicher...


    Heute wird definitiv NICHT auf Teneriffa verhandelt...


    Mafrai hätte niemals abgegeben werden dürfen...

  • Schon nach 65 Spielminuten war es Stöger zu bunt geworden. Der Trainer der Geissböcke erhob sich nach dem Foul an Klünter von seiner Trainerbank, schritt zu seinem Trainer-Kollegen Mink. Deutliche Worte fielen, Stöger gestikulierte und verwies auf die Fouls. Doch anstatt, dass Mink zu Stöger ging und darüber sprach, winkte der Reginoalliga-Coach ab und signalisierte Stöger, dieser solle sich wieder auf seine Bank setzen.


    „Fußball sieht jeder, wie er Fußball sehen möchte. Das ist okay. Es ist legitim, alles reinzulegen, um Erfolg zu haben. Die Frage ist, ob man ein Testspiel so anlegen muss“, sagte Stöger hinterher, der nun fünf Tage vor dem ersten Pflichtspiel im DFB-Pokal beim Leher TS vier mindestens angeschlagene Spieler zu beklagen hat. „Jetzt müssen wir gucken, dass wir unsere Verletzten wieder hinbekommen.“

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • wie kann man nur derart auf einem Schreibfehler herumreiten?


    @prinzess of elz
    Habe dich glaube ich schon einmal gefragt:


    Wer sagt Dir, dass Modeste auch in der jetzigen Spielzeit 20-25 Buden machen würde?

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Schon nach 65 Spielminuten war es Stöger zu bunt geworden. Der Trainer der Geissböcke erhob sich nach dem Foul an Klünter von seiner Trainerbank, schritt zu seinem Trainer-Kollegen Mink. Deutliche Worte fielen, Stöger gestikulierte und verwies auf die Fouls. Doch anstatt, dass Mink zu Stöger ging und darüber sprach, winkte der Reginoalliga-Coach ab und signalisierte Stöger, dieser solle sich wieder auf seine Bank setzen.


    „Fußball sieht jeder, wie er Fußball sehen möchte. Das ist okay. Es ist legitim, alles reinzulegen, um Erfolg zu haben. Die Frage ist, ob man ein Testspiel so anlegen muss“, sagte Stöger hinterher, der nun fünf Tage vor dem ersten Pflichtspiel im DFB-Pokal beim Leher TS vier mindestens angeschlagene Spieler zu beklagen hat. „Jetzt müssen wir gucken, dass wir unsere Verletzten wieder hinbekommen.“

    Ist das nicht dieser Matthias Mink der damals bei der Fortuna und den Pillen war?

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • wie kann man nur derart auf einem Schreibfehler herumreiten?


    War doch nur a Späßle + ihre Penetranz was ihren schwarzen Traumprinz angeht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wie kann man nur derart auf einem Schreibfehler herumreiten?


    @prinzess of elz
    Habe dich glaube ich schon einmal gefragt:


    Wer sagt Dir, dass Modeste auch in der jetzigen Spielzeit 20-25 Buden machen würde?


    Weil man dieser ewigen Schwarzmalerei nur noch mit grobschlächtigem Humor begnegen kann.


    Es kommt ewig nur das Argument, dass Modeste nie hätte verkauft werden dürfen. Und auf eine Antwort auf deine Frage an @ Princess bin jetzt schon gespannt. Glaube mal, da kommt dann auch nichts.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ist das nicht dieser Matthias Mink der damals bei der Fortuna und den Pillen war?

    Alemannia Aachen U-16


    SC Fortuna Köln
    Bayer 04 Leverkusen II
    Bayer 04 Leverkusen II (Co-Trainer)
    KSV Hessen Kassel
    TSV Steinbach

    2006–2007
    2007–2011
    2011–2012
    2012–2014
    2014–2016
    2016–

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nicht in Bezug auf den FC, allerdings war das damals schon ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse. Hat schon als Spieler auf alles getreten was sich etwas schneller bewegte und seine (jetzt meine subjektive Meinung) Bayer-Vergangenheit tat dann heute noch ein Übriges.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • wie kann man nur derart auf einem Schreibfehler herumreiten?

    Weil hier Gleichberechtigung herrscht. Jeder darf jeden in aller Form kritisieren und durch den Kakao ziehen. Das trifft auch auf Leute mir weiblichem Profilbild und "Schreibfehlern" speziell bei Spielernamen zu, speziell wenn diese Person in der Vergangenheit Nostradamus gespielt und die Zukunft ebenso selten getroffen hat.


    Die Moderation kann natürlich auch eine Art Gender-Correctness einführen. Dann ist Dolly Buster aufgrund ihrer beiden hervorstechendsten intellektuellen Eigenschaften als Profilbild erste Wahl für mich. :clown_face:

  • Leute. Es gibt Spieler die treffen. Das machen die auch in einer neuen Saison..und wieder in der nächsten. Das kann man nicht lernen das isso! Es gibt andere die treffen halt nicht oft. Das machen die auch die auch in einer neuen Saison ... Und auch in der nächsten. Das müsst ihr einfach nur verstehen und sonst nix. Wir haben keinen mehr der oft trifft, da bringt auch euer Optimismus nicht viel und dabei könnt ihr euch auf den Kopf stellen. Ich bin hier einer der ganz wenigen der dies genau so vorhersagt!

  • Leute. Es gibt Spieler die treffen. Das machen die auch in einer neuen Saison..und wieder in der nächsten. Das kann man nicht lernen das isso! Es gibt andere die treffen halt nicht oft. Das machen die auch die auch in einer neuen Saison ... Und auch in der nächsten. Das müsst ihr einfach nur verstehen und sonst nix. Wir haben keinen mehr der oft trifft, da bringt auch euer Optimismus nicht viel und dabei könnt ihr euch auf den Kopf stellen. Ich bin hier einer der ganz wenigen der dies genau so vorhersagt!

    Und das ist das gute: was du vorhersagst tritt nämlich sehr sehr selten ein

  • Und wer sagt dir, dass nicht Guirassy, Cordoba oder vielleicht sogar Zoller, Rudnevs treffen?


    Rudnevs kann es, hat er sogar schon gezeigt. Zoller hat selten dort gespielt wo er wirklich funktioniert. Über Guirassy jetzt schon zu richten, ist ein Witz. Merkste selber?!
    Und Cordoba ist gerade erst angekommen.


    Für Schwarzmalerei ist es doch sowas von zu früh. Warte doch erstmal einige Wochen ab und richte dann. Bei dir denke ich manchmal, du bist so der typische Boy-Group Groupie. Nur halt in dem Falle ist es ein Fussballer.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Du hast ja auch vorhergesagt das Modeste bleibt. :face_with_tears_of_joy:


    Und das er nicht verkauft wurde. :face_with_tears_of_joy:


    Und das er zurückkommen könnte. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leute. Es gibt Spieler die treffen. Das machen die auch in einer neuen Saison..und wieder in der nächsten. Das kann man nicht lernen das isso! Es gibt andere die treffen halt nicht oft. Das machen die auch die auch in einer neuen Saison ... Und auch in der nächsten. Das müsst ihr einfach nur verstehen und sonst nix. Wir haben keinen mehr der oft trifft, da bringt auch euer Optimismus nicht viel und dabei könnt ihr euch auf den Kopf stellen. Ich bin hier einer der ganz wenigen der dies genau so vorhersagt!

    Jo und diese Spieler müssen beim Fc bleiben wollen und das wollte Modeste nunmam nicht...


    Daher kann man nicht sagen, das man ihn hätte halten sollen


    Die Offensive ist nicht so stark ja, aber einen Spieler wie Modeste bekommen wir nunmal nicht und er höchst selbst wollte auch nicht bleiben....


    Das muss man akzeptieren und sich damit arrangieren