• Naja. Matthews hat ihn die letzten Tage sehr unter Druck gesetzt. Und ich hatte immer auch das Gefühl, dass sich Kittel auf den Bergen doch sehr quälen musste. Ich würde daher nicht ausschließen, dass er das Grüne auf der Schlussetappe in Paris vielleicht noch verloren hätte.

    Ja unter Druck hat er ihn gesetzt, das stimmt. Aber die letzte Etappe hätte Kittel garantiert besser abgeschnitten als Matthews, da er auf den flachen Etappen klar der Schnellste zur Zeit ist. Da kann ein Matthews nicht ganz gegenhalten. Er ist vom Typ her derjenige der besser über die Berge und Hügel kommt, etwa so wie Sagan. Ich bin mir auch sicher, das wenn Sagan nicht disqualifiziert worden wäre er das Trikot wiedermal verteidigt hätte. Kittel kommt wie auch andere Sprinter schlecht über die Berge, dafür ist er dann aber einfach der Sprintstärkste auf dem Flachen. Wie seinerzeit Cavendish in seinen Glanzzeiten bei HTC und Quick-Step.

  • Kittel hätte das grüne behalten auf den flachen etappen gibt es aktuell keine konkurrenz für ihn. Echt bitter das er aufgeben musste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Echt Schade das Greipel nicht eine Etappe gewonnen hat, hätte es ihm am Sonntag wenigstens gegönnt. :slightly_frowning_face:

  • Sagan wie immer

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber erste Mal das er das Monument gewonnen hat

  • Tour-Auftakt gestern leider verpasst aber heute schön die zweite mit kühlem :prost:


    Mal schauen wie Froom heute performt...

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Mal schauen wie Froom heute performt...

    Wird sicherlich wieder eine Sprint-Ankunft geben. Kann mir dann nicht vorstellen, dass Froome da schon irgendein Ausrufezeichen setzt.


    Bin eh gespannt, was für eine Tour er fährt. Hab irgendwie im Gefühl, dass er diesmal nicht das Gelbe in Paris trägt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wie soll Froome auch gegen die Sprinter ala Kittel, Greipel oder Cavendish, Kristoff und CO etwas reißen???


    Der wird er heute genauso wie jeder andere Favorit locker mit dem Feld ins Ziel rollen. Morgen steht ein teamzeitfahren an, da kann er die verlorene Zeit durch den Sturz wieder gut machen, außerdem ist Quintana ja sogar noch hinter ihm im Ziel angekommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mir ging's ja auch eher darum in welcher Position er dann morgen fürs Zeitfahren sein wird, wenn die Etappe heute zu ende geht. Vom Zielsprint hat auch niemand geredet.



    Vielleicht schafft's ja wirklich bardet und wieder ein Franzose am Ende in Paris. Hab auch noch nicht das Gefühl, dass Froome Gelb tragen wird auf der champs elysee

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Das hoffe ich ganz schwer Froome hätte gar nicht starten dürfen der ist zu bis zur Nasenspitze gedopt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sind doch eh alle gedopt... das schafft keiner ohne Doping!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oh, heute steht ja Alpe d‘Huez auf dem Programm... dann will ich mir mal die letzten ~17km reinziehen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Da stehen aber auch echt ein paar sonderbare Typen an der Strecke. :flushed_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die Bieber sollen man schön bei der Eintracht bleiben :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Aber schon spannend, wie Thomas grad die Stallorder bei SKY torpediert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: