Radsport

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bahnrad-Olympiasiegerin Kristina Vogel ist querschnittsgelähmt

"Es ist scheiße, das kann man nicht anders sagen. Egal wie man es verpackt, ich kann nicht mehr laufen"

Macht mich wahnsinnig traurig. Anders kann ichs nicht sagen. Da wird einem wieder bewusst, wie sehr alles am seidenen Faden hängt. Ein falscher Moment - schon kann das ganze Leben verändert sein.
      :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:
    • Falls ich es nicht richtig im Kopf habe bitte korrigieren. Das war die, die im Training gestürzt ist, oder? Noch nicht so lange her soweit ich mich erinnere, damals aber mit der Hoffnung auf baldige Genesung.
      Umso bitterer wenn das jetzt so gekommen ist :sad:

ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • =O :sad:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.