#15 CORDOBA

  • Wenn ich diese sinnlose Diskussion um irgendwelche Pfiffe gegen ihn immer lese :woman_facepalming:


    Wann ist er denn wirklich mal ausgepfiffen worden in dieser von vorne bis hinten katastrophalen Saison: einmal im quasi letzten Spiel?


    Ansonsten schreibe ich es nochmal: Wer diesen Beruf ergreift, der muss vom ersten Pflichtspiel an mit „Unmutsbekundungen“ rechnen, von gegnerischen Fans, von eigenen Fans. Von Gegenspielern auf dem Platz, von den Medien. Von was weiß ich wem


    Und da sind Pfiffe ja noch das harmloseste Gebaren, da gibt es wesentlich schlimmere Dinge, die den Profis passieren können. Das heiße ich nicht gut, aber wenn die Pfiffe ein Grund sein sollten, warum er seine Leistung nicht abrufen konnte, dann tut es mir leid, dann sollte er schnellstens den Beruf wechseln. Das ist kein Jungprofi in seiner ersten Profisaison. Er wollte hierhin, weil er dachte, dass er hier weiterkommt. Für die Ablöse kann er nichts und für die insgesamt beschissene Saison des FC ist er auf keinen Fall der Hauptverantwortliche. Aber er hat auch keinen Beitrag geleistet, um es für alle Beteiligten besser zu machen


    Deshalb finde ich schon, und das gilt für alle anderen Spieler die hier bleiben auch, dass er jetzt liefern muss, sonst bleibt er der größte Flop in der Geschichte des FC und eben das Synonym für die beschissenste Saison der Vereinsgeschichte!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn der 20 Tore macht lauf ich den Kölner Ring ab... nakkisch... mit Regenschirm und Bollerwagen.

    Da muß man ja hoffen, das er nur 19 Tore schießt. :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • es gab die letzten beiden Tage ein Interview mit M. Anfang in der Blöd (weigere mich das zu verlinken)


    nach dem üblichen bla blub wurde er aber auch zu Cordoba befragt, was er denn mit ihm vorhabe etc. Und es wurde auch die allseits beliebte Frage im Brett: was ist mit seinen Sprachkenntnissen. Dazu hat Anfang dann sinngemäß gesagt: er findet, dass ein Spieler die Sprache sprechen muss, nicht perfekt ....aber der Wille müsse da sein. Wenn dieser Wille da ist, würden sie Lösungen finden.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie schön, die Frage ist nur, was die so für ihn anlegen würden.

    Das ist die Frage! Los wird man Cordoba mit Sicherheit.. nur für wie viel?


    Ich bin was Cordoba angeht unentschlossen... mir würde es besser gefallen, wenn er den Makel beseitigen und sich hier durchsetzen würde!


    Auf der anderen Seite ist die Frage, ob Cordoba nicht längst verbrannt ist und man ihn bei einer halbwegs akzeptablen Ablöse ziehen lässt.


    Eine 3. Möglichkeit wäre eine Leihe, die seinen Transferwert eventuell anhebt.

  • es gab die letzten beiden Tage ein Interview mit M. Anfang in der Blöd (weigere mich das zu verlinken)


    nach dem üblichen bla blub wurde er aber auch zu Cordoba befragt, was er denn mit ihm vorhabe etc. Und es wurde auch die allseits beliebte Frage im Brett: was ist mit seinen Sprachkenntnissen. Dazu hat Anfang dann sinngemäß gesagt: er findet, dass ein Spieler die Sprache sprechen muss, nicht perfekt ....aber der Wille müsse da sein. Wenn dieser Wille da ist, würden sie Lösungen finden.

    Hi,
    ob du das verlinkst, verkabelt oder sonst etwas damit tust, ist mir Wurscht.
    Vor ein paar Wochen hast du mich ausgezählt und dich darüber lustig gemacht, weil ich lediglich eine Nachfrage zu einem Bild-Artikel gestellt hatte. Wohlgemerkt nur eine Nachfrage! Jetzt zitierst du indirekt sogar die Blöd. Wie bist du denn drauf?


    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • so ändern sich manchmal die Zeiten :winking_face:


    aber jetzt würde mich mal interessieren, was ich denn böses geschrieben habe, wenn du dich noch daran erinnerst, dann kannst du den post sicherlich noch mal vorkramen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Fanverhalten Thread:
    Auf meine Nachfrage zu einem Blöd-Artikel (Post 10633) waren es dir mehrere Antworten Wert, dich damit zu beschäftigen und darüber auszulassen, was das Gedruckte in der Bild Wert sei.
    Alles weitere vielleicht in einer PM. Ich weiß nicht, ob das jeden interessiert.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • ah gefunden, das meinstest du


    okay, ab sofort werde ich gezielt darauf achten, dir nicht mehr auf die Füße zu steigen 8)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: