#15 CORDOBA

  • Guter Transfer. In Köln wird er noch mehr zulegen. Herzlich Willkommen!

  • DI bist nicht so begeistert, warum?


    Zu viel Geld. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Bild berichtet übrigens von knapp 17 Mio €....


    So Tränendrüsen auf und fertig machen zum Motzen.... :winking_face:



    Schmaddi hat bestimmt der Bild oder anderen Medien eben eine Kopie des Vertrags vorgelegt... :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die Blöd spekuliert auf ~17 Millionen Euro Ablöse
    Herzlich Willkommen in Cologne!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das Datum auf Schmaddis dicker Uhr ist übrigens der 25. (Sonntag), also vor Modestes Abflug. Nur so...

  • Hey willkommen Jhon

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Bild fragt auch, woher der FC die Kohle nimmt. Ist als Fan leicht zu errechnen, warum schaffen die das nicht? Würden die sich mal 5 Min mit den letzten 2-3 nicht voll ausgeschöpften Transferbudgets, dem Jahresgewinn, EL- und TV Geldern auseinander setzen, müsste man so eine Scheiße garnicht schreiben.

  • Niemals 17, die 15,5 vom Stadtanzünder vielleicht noch, aber um die 15 werden es sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bild muss halt die Zeitung voll bekommen, daher stellen die sich dumm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich Willkommen!


    Ich freue mich. Vom Spielertyp sollte er sehr gut ins Konzept passen. Jetzt muss "nur" noch die Scorrerquote stimmen. :thumbs_up:

  • Bild muss halt die Zeitung voll bekommen, daher stellen die sich dumm!

    Die hetzen doch eh immer gegen den Effzeh, nur um ihre Zeitung in Leprakusen und Lachbach besser verkaufen zu können.


    In Kölle kommen sie auf dem niedrigen Niveau nicht gegen den Express an.


    Heute Nacht wird der Geissblogger die Ablöse nennen, die ihm Schmaddi gesteckt hat. So lange glaube ich keiner Zahl!


    Ich gehe aktuell von circa 12 Mio. € fix und bis zu 3 Mio. € Boni aus. Mehr würde JS nie im Leben ausgeben!