#15 CORDOBA

  • Ich kann mir nicht erklären, woher das Geld für diesen Transfer kommt, jetzt wo Modeste angeblich doch nicht wechselt. In der Europa League verdient man jedenfalls nichtmal ansatzweise das, was man hier ausgegeben hat.

  • Schmadtke wird kein Geld ausgeben was er nicht hat.
    Ich bin der Meinung wir sind nun im Sturm mit Modeste, Osako, Cordoba, Guirassy, Zoller und Rudnevs sehr gut besetzt, auch Qualitativ.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • DI bist nicht so begeistert, warum?

    Eigentlich wollte ich nur den Standardsatzeiniger hier bringen. :face_with_tears_of_joy: Aber ja, ich finde 15-17 Mio zu teuer für einen Spieler, der defintiv noch weiterentwickelt werden muss. Da hätte ich mir lieber jemand fertigeren für das Geld gewünscht.



    ist nicht Podolski was soll sonst sein bei ihm?

    HÖHÖHÖHÖHÖ

    ? Welche Uhr? Und was meinste damit?

    An seinem Arm (steht zumindeste woanders so, ich erkenne es nur mit viel Wohlwollen). :face_with_tears_of_joy:

  • Ich bin der Meinung wir sind nun im Sturm mit Modeste, Osako, Cordoba, Guirassy, Zoller und Rudnevs sehr gut besetzt, auch Qualitativ.

    Ich finde überbesetzt. Zoller und Rudnevs sind trotz Verletzungsmisere eh schon nicht zum Zug gekommen.
    Was ist wenn auch noch Guirassy zurück kommt.


    Wir haben min. 1 Stürmer zu viel.


    Der Kader war letzte Saison zu unausgeglichen:
    Zu viele Stoßstürmer, zu wenig Außenspieler in der Offensive.

  • @jan2010 Zoller und Rudnevs sind für mich Streichkandidaten.
    Ja, einen Aussenbahnspieler würd ich auch noch gern sehen, aber dafür wird das Geld nicht mehr reichen ?

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Ich gehe davon aus, dass Zoller gehen könnte.
    Und dass wir (hoffentlich) bis zu 5 Mio. EUR noch bekommen könnten.


    Rudnevs, auch wenn ich kein Fan von ihm bin, tut keinem weh,
    kostet fast nichts, muckt nicht auf, und kann man mal als
    Rammbock vorne reinschmeissen.

  • Naja, beigestert bin ich nicht...egal ob 12, 15, oder 17 Mio. das ist einfach viel zu viel...sein gefühlter Wert für MICH liegt bei 4-6 Mio. Außerdem haben wir nicht geühlt viel zu viele Stürmen in unseren Reihen, die dann wieder in alter Pitter Taktik auf die Außenbahnen müssen...das gefällt mir nicht...


    Wäre Tony weg...vielleicht ok...trotzdem nicht mein Wunschspieler...


    Ich drücke ihm, uns und dem Verein die Daumen, dass Schmaddi alles richtig gemacht hat und ich einfach keine Ahnung habe...zweiteres ist sogar relativ sicher de Fall... :face_with_tears_of_joy:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Herzlich Willkommen im Schmelztiegel der Emotionen! :FC:

  • Puh, mein Wunschstürmer ist er nicht, schon gar nicht für die kolportierte Ablösesumme.


    Sei's drum, ab heute ist Cordoba ein Bock, also drücke ich die Daumen und sehr, sehr gerne lass ich mich in der neuen Saison davon überzeugen, dass er doch genau der richtige Stürmer für d'r FC ist.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Herzlich Willkommen!


    "Mindestens 16 Mios" sind allerdings eine Hausnummer.
    Passt aber, wenn er seine Torquote steigern kann. Sollte mit dem Sprung von Mainz nach Köln aber machbar sein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Herzlich Willkommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wer es noch nicht gesehen hat, das erste Interview mit Cordoba von SSNHD auf dem Parkplatz vorm GBH...


    https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/880122488767868928

    Bei 0:23 nuschelt er doch eindeutig "venir a este gran club" oder? Damit hat er sich bereits in mein Herz genuschelt. Herzlich willkommen!

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Dir auch ein Herzliches Willkommen im Brett @Koelschlenny


    Check mal Dein Notfalldokument.. :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo