#15 CORDOBA

  • Ist das so? Sorry...das is mir dann entgangen.
    Ich dachte es besteht eventuell ein Irrtum und wir reden hier über längst erledigte Dinge :face_with_raised_eyebrow:

    Wenn das von Mai sein sollte, wie kommen dann Bilder von Cordoba im Europapokal-Trikot und vom Jubel in London in den Artikel? :winking_face:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Ich sagte doch...der Artikel den ich ergooglet habe war ein anderer...und auf Deutsch....und berichtet von deren Interesse im Zeitraum Mai :winking_face:
    Und ich hab mir die zwei hier geposteten grad mal “übersetzt“.
    Ok...eventuell Interesse im Winter...die schreiben im übrigen von 13mio.Pfund (14,5mio€) die der FC gezahlt haben soll.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Was auch realistischer als die 17 Millionen die einige Erfolge mit uns voraussetzen würden. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was auch realistischer als die 17 Millionen die einige Erfolge mit uns voraussetzen würden. :winking_face:

    Dann hoffe ich, dass uns Cordoba schnellstmöglich 17 Mio. kostet. :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kingsley Coman. 11 Einsätze 1 Tor, 1 Vorlage. 21 Millionen Ablöse, vorher 7 Millionen Leihgebühr.Davie Selke. 8 Millionen Ablöse 0 Einsatzmöglichkeit weil verletzt
    Yoric Ravet. 4 Millionen Ablöse, keine Torbeteiligung, 1 Rotsperre
    Nany Landry Dimata. 10 Millionen Ablöse, keine Torbeteiligung

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Wie kann man dafür noch 4 mal gefällt mir bekommen?


    Coman ist kein Stürmer sondern Außenbahn Spieler und hat zahlreiche Weltklasse Leute vor sich. Da blanke Zahlen mit einem Stürmer zu vergleichen, dass ist doch total daneben.
    Selke ist verletzt, somit ist dieser Transfer gar nicht zu bewerten.
    Ravet guck mal auf die Ablöse zwischen beiden liegen 13 Millionen dementsprechend sind die Erwartungen ganz andere.
    Dimata war auch billiger und ist im Gegensatz zu Cordoba als Talent und nicht Stammspieler geholt wurden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Aussenbahnspieler können auch Torbeteiligungen liefern wenn sie das nicht sogar sollen. 28 Millionen Gesamtinvestition haben sich bislang nicht so wirklich rentiert.
    Klar ist Selke verletzt musste es denn ausgerechnet er sein? Hatten die denn keinen Plan B? Das wusste man doch ausssedem hab ich auf die Verletzung auch hingewiesen.
    Ravet zweitteuerster Transfer in Freiburgs Historie auch das muss man dabei berücksichtigen.
    Bei Dimata find ich 10 Millionen bei den gebrachten Leistungen bisher eher in die Tonne geworfen. Kann sich noch ändern geht doch um den Ist Zustand und nicht um was mal werden kann.

  • Also wohl erst nach der WP
    Alles scheiße dieses Jahr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute erstmals wieder im Mannschaftstraining dabei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist das gut oder schlecht...keine Ahnung.


    Ich finde Guirassy stärker und vor allem wertvoller für das Team...wahrscheinlich wird dieser wieder auf der Bank Platz nehmen, wenn Córdoba wieder da ist.


    Warum? Weil es unlogisch ist und diese Saison ist aufstellungstechnisch vieles unlogisch und nicht nachvollziehbar.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Dasselbe befürchte ich auch, darum hat Jhon auch keine Smileys gekriegt wie Nico. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.