#15 CORDOBA

  • Na mal sehen, ob Jhon die erhoffte Verpflichtung sein wird. Die Ablöse ist schonmal happig.
    Jetzt muss der Stöger ihm noch den letzten Schliff verpassen, dann werden wir auch ne Menge Freude an dem Jungen haben.


    Ich bin gespannt..

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Kein Mensch weiß was Cordoba kostet...außer Schmaddi &Co.
    Alles Spekulatius...man kann nur vermuten...ich lese aber das er zu teuer war...zu viel gekostet hat... woher habt ihr die infos...ich will auch :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • El Bisonte macht das schon...
    Und ein Bison ist noch lange kein Büffel (Ishiaku) :face_with_raised_eyebrow: :face_with_rolling_eyes: :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Umso länger ich drüber nachdenke, umso weniger verstehe ich den Transfer...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich blende die angebliche Ablösesumme mal aus und freu mich einfach über diese Neuverpflichtung.


    Halte viel von ihm.


    Für die Finanzen haben wir Experten die wissen was wir ausgeben können und was nicht. Und am Ende ist doch entscheidend wie erfolgreich wir spielen und nicht wieviel Geld wir verdienen/ausgeben.


    Herzlich willkommen in Köln und im Europapokal :EL :dom:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Olemaus..Ich kann Dir helfen. Entweder Modeste tanzt hier Montag an und gibt gas ohne Ende, ist freundlich zu seinen Kollegen und schiesst Tore ohne Ende, oder Cordoba rückt mit Guirassy in den Sturm. Und Modeste bekommt ganz feines Einzeltraining.


    Herzlich Willkommen in Köln.

  • Geiler Transfer. Auch geil das der FC die Kohle dazu hat. Was sich in den letzten Jahren alles getan hat... Unglaublich :EL :FC: :effzeh: :hennes: :koeln:

  • Kein Mensch weiß was Cordoba kostet...außer Schmaddi &Co.
    Alles Spekulatius...man kann nur vermuten...ich lese aber das er zu teuer war...zu viel gekostet hat... woher habt ihr die infos...ich will auch :popcorn:

    das ist ganz einfach: die Infos, die du hast, sind viel zu niedrig.

  • Ich denke nicht das wir mehr als 10 Mio bezahlen. Das ist zwar viel, aber ich denke das geht so gerade..Wiegesagt, der Markt ist völlig überhitzt. Normal dürftest Du bei nix mehr mitmachen. Aber unser Kader braucht noch ein wenig Substanz. Und jetzt hat man ja nun noch jemanden dabei der mitunter mal ein bischen aus der Reihe tanzt. Darauf kann man sich nicht verlassen. Der richtige Transfer zur richtigen Zeit.