#15 CORDOBA

  • ...genau! der braucht nur einen guten Trainer...dann läufts....wisst ihr noch damals als der blonde Schwabe die Bayern trainiert hat und Poldi links liegen ließ....bis dann der "gute" Trainer kam und bei Poldi lief es wieder...?? So läuft das !! :thumbs_up:

  • Sorry aber dein Kommentar geht in die analen ein, als einer der hanebüchensten Kommentare überhaupt :face_with_tears_of_joy:

    also dort wo Du schon mit 9 Beiträgen in den Top 10 stehst und auf ewig nicht zu verfrängen sein wirst? :thumbs_up:
    wir werden es als Vereinsmitglieder nächstes Jahr ja zu lesen bekommen-bin ja gespannt wer dann zu Kreuze kriechen muß nerd :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • also dort wo Du schon mit 9 Beiträgen in den Top 10 stehst und auf ewig nicht zu verfrängen sein wirst? :thumbs_up: wir werden es als Vereinsmitglieder nächstes Jahr ja zu lesen bekommen-bin ja gespannt wer dann zu Kreuze kriechen muß nerd :popcorn:

    Nunja da wir auf der MV aber nicht die genauen Summen für jeden Geschäftsvorfall gesagt bekommen ist dem nicht so, dass wir das dann wissen


    Und zu sagen, das DU mehr über den Transfer von Córdoba weißt, als unser Vize-Präsident der das ganze Jahr in die Bücher und Verträge schauen kann ist wirklich eine Aussage die an Absurdität kaum zu überbieten ist :woman_facepalming:

  • Erfolgsprämien an den abgebenden Club sind bei Stürmertransfers völlig normal. Daher ist es durchaus möglich, dass in den 17 Mio. die Prämie schon eingerechnet ist, aber nicht fällig wird.


    Die Bewertung eines langfristig verletzten Spielers vorwiegend von Ablösen und Prämien abhängig zu machen, oder von nicht erzielten Toren (auch bei anderen Clubs), obwohl immer wieder kommuniziert wurde, dass Córdoba nicht als Torjäger geholt wurde, finde ich jedenfalls wenig zielführend.

  • Sorry aber dein Kommentar geht in die analen ein, als einer der hanebüchensten Kommentare überhaupt :face_with_tears_of_joy:


    Und du gehst in die Annalen ein als der besserwisserigste, geltungssüchtigste Analcharakter der Bretthistorie.


    Glückwunsch, Preis wird nächsten Freitag den drölfzigsten überreicht. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und du gehst in die Annalen ein als der besserwisserigste, geltungssüchtigste Analcharakter der Bretthistorie.


    Glückwunsch, Preis wird nächsten Freitag den drölfzigsten überreicht. :prost: :prost:

    Besserwisserig Vlt, aber hey wenigstens versuche ich hier ein bisschen Sachlichkeit herein zu bringen ohne emotionale Sichtweisen a la „den und den kann ich nicht mehr sehen“
    Es ist nunmal Fakt, das Schumacher das wissen kann wie viel Córdoba gekostet hat

  • Es ist auch Fakt das Schumacher sich vertan haben könnte oder einfach nur falsch ausgedrückt, das er nicht gerade ein eloquenter Redner ist sollte spätestens seit den Videos in denen er beschwippst in Belgrad den Schulterschluß mit den Fans übt bekannt sein. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist auch Fakt das Schumacher sich vertan haben könnte oder einfach nur falsch ausgedrückt, das er nicht gerade ein eloquenter Redner ist sollte spätestens seit den Videos in denen er beschwippst in Belgrad den Schulterschluß mit den Fans übt bekannt sein. :winking_face:

    Das habe ich ja auch geschrieben, dass der Tünn ein Dummschwätzer ist
    Aber wenn ich die Wahl zwischen Flykais und Tünns Aussagen zur Ablöse von Córdoba nehme, dann hat der Tünn da 10000x wahrscheinlicher recht
    Denn der Tünn KANN es wissen
    Flykai oder ein anderer User hier KANN es NICHT wissen

  • Man ist ein Knipser oder nicht! Er wird es meiner Meinung nirgendwo - leider!


    Bei Mainz hatte er alles in allem 59 Einsätze in den zwei Saisons 15/16 & 16/17 inkls. Liga, Euro League und Pokal und hat dabei insgesamt 13 Tore geschossen. Eine hundsmiserable Quote für einen Stürmer. Alle 4,5 Spiele ein Tor. :clown_face:


    Bei uns ist er in 13 Spielen zum Einsatz gekommen und hat dabei 2 Tore geschossen. Bei uns hat er aktuell eine Torquote von alle 6,5 Spiele ein Tor. :thumbs_up:


    Jetzt ist er bis zum 15.1.2018 außer Gefecht und kehrt erst dann wieder ins Training zurück.


    Also mich überzeugt weder die Leistung bei Mainz noch die Leistung bei uns bis dato. Frage mich woher er aktuell einen Marktwert von 10 Millionen Euro haben soll.


    Total abgeschrieben habe ich ihn nicht, glaube aber nicht, dass er für 10 Tore die Saison taugt, was ich von einem Mittelklassestürmer erwarten kann.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

    Einmal editiert, zuletzt von HackePeter1974 ()

  • Der Fokus liegt nun auf Terodde! Vielleicht ist damit etwas Druck von ihm genommen und er macht in der RR doch noch ein paar wichtige Kisten.......

    dafür müsste er sich dann aber noch Spielzeit erarbeiten...
    Wenn der Fokus jetzt auf Terodde liegt und mit Guirassy definitiv noch ein weiterer Stürmer vor Córdoba ist
    Dazu Ruthe vermutlich weiter auf Führich und Klünter vorne setzen wird
    Ganz zu schweigen das auch noch Pizza, Zoller und Osako da sind


    Und als wäre das nicht genug verpasst Córdoba auch noch die Vorbereitung, wodurch sich die anderen noch besser einspielen können


    Egal wie man es dreht und wendet, Córdoba wird als einer der Größten Flops aller Zeiten in die Bundesligageschichte eingehen
    (Außer Córdoba schafft es in der Rückrunde 2-Stellig zu treffen und den Klassenerhalt zu sichern, aber das ist so unwahrscheinlich wie das wir die Meisterschaft gewinnen)

  • bei uns hätte es sogar ein Lewandowski schwer,wenn er keine Bälle kriegt....

    nö stimmt nicht, was soll denn dann Modeste sagen? Die Mannschaft ist die gleiche und seid Córdoba im sturm verletzt ist, da läuft der Sturm bei uns

  • ich meine diese Saison und nicht die letzte Saison Modeste hat ja viele Bälle bekommen..

    Haben unsere Stürmer in dieser Saison auch bekommen?
    Wieso fällt es so schwer zu glauben das es nicht einfach an Cordoba selbst liegt?


    Schaut man sich die Re-Lives an, dann sieht man gut, das wir und auch Cordoba genug Chancen gehabt hatten, allen vorran gegen Gladbach, wo Cordoba 8!!!! Chancen verballert hat
    Oder auch die Statistken, die belegen das ebenso, das wir Bundesligadurchschnitt sind im Chancenerarbeiten


    Oder vergleiche die Spiele mit Cordoba mit den Spielen wo Cordoba verletzt war und du wirst feststellen, dass wir erheblich besser waren, wenn Cordoba verletzt war


    Mit Cordoba----> 7 Punkte aus 12 Spielen, bei 9 geschossenen Toren (5 davon gegen Leher TS) (Bei 2 Toren stand Cordoba nicht mehr auf dem Feld)
    Ohne Cordoba--> 11 Punkte aus 14 Spielen, bei 16 geschossenen Toren (keine davon gegen einen 6. Ligisten)


    Gut wir hatten 2 Spiele mehr ohne Cordoba, aber die Diskrepanz, insbesondere bei den geschossenen Toren ist da enorm
    Die anderen Stürmer hatten die selben Mitspieler, die selbe Verletzungsseuche wie Cordoba, aber haben deutlich besser das Tor getroffen


    Da besteht durchaus ein sehr plausibler Zusammenhang, der sich so nicht wegdiskutieren lässt

  • Der Fokus liegt nun auf Terodde! Vielleicht ist damit etwas Druck von ihm genommen und er macht in der RR doch noch ein paar wichtige Kisten.......

    Das hat man auch gesagt als pizzaro kam. Ergebnis ist bekannt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig