#15 CORDOBA

  • In 2-3 Jahren verkaufen wir ihn für 30 Millionen dann fragt keiner mehr danach warum wir nun 15 Millionen gezahlt haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kein Mensch weiß was Cordoba kostet...außer Schmaddi &Co.
    Alles Spekulatius...man kann nur vermuten...ich lese aber das er zu teuer war...zu viel gekostet hat... woher habt ihr die infos...ich will auch :popcorn:

    Naja, Mainz wollte 20 Millionen.
    Ich denke nicht, dass die sich dann mit 10-12 Mio. zufrieden geben würden.

  • Wer entscheidet was zu teuer ist ? bei dem verrückten Markt :winking_face: . Zu teuer is relativ wenn er bombt wie verrückt und irgendwann für das doppelte wechselt is alles fein . Wenn es ein Reinfall wird wären 1,50 € Zuviel . Aber Schmadtke is ja eigentlich nicht der ,der übermäßig tief in die Tasche greift ,bisher zumindest .Was ihm ja auch schon negativ ausgelegt wurde :winking_face: .


    Ich freu mich das er hier ist und wünsche ihm viele Tore im FC Trikot :smiling_face: .

  • das ist ganz einfach: die Infos, die du hast, sind viel zu niedrig.

    welche infos hab ich denn?
    Wie ihr auch...keine...
    Nur das was vor Tagen oder Wochen gesagt wurde.
    Nix handfestes so das ich sagen könnte er wäre zu teuer.
    Deshalb frag ich ja woher ihr das wisst.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Olemaus..Ich kann Dir helfen. Entweder Modeste tanzt hier Montag an und gibt gas ohne Ende, ist freundlich zu seinen Kollegen und schiesst Tore ohne Ende, oder Cordoba rückt mit Guirassy in den Sturm. Und Modeste bekommt ganz feines Einzeltraining.


    Herzlich Willkommen in Köln.

    Aber was passiert, falls den tatsächlich Tony friedlich hier antanzt und sagt, dass er eigentlich eh nie nach China wollte grübel Tony und Cordoba vorne drin...puhhh...ob Tony bleibt oder nicht...ich finde, dass wir 2 Stürmer zu viel haben...Guirassy ist immer noch ne Wundertüte...Zoller mag ich auch nicht....Rudnevs mag ja ein lieber Kerl sein aber für Europa nein danke...Osako hinter Tony oder Cordoba top...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Aber was passiert, falls

    Bringt jetzt nichts, sich über ungelegte Eier Gedanken zu machen. Wir werden in den nächsten Wochen sehen, was passiert. Es gibt auch in der ganzen Kaderplanung/Offensivplanung zu viele Variablen, als dass wir da jetzt spekulieren könnten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Es wurde Stillschweigen vereinbart und trotzdem wird direkt eine Summe genannt? Kann es sein, dass die pressefuzzis einfach so rechnen: köln will 12 mio zahlen, Mainz will 20 haben. Wenn die sich jetzt geeinigt haben müssen es ja 16 sein.... und so wird einfach mal diese Zahl in die Runde geworfen, ohne auch nur irgendwas zu wissen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Ich habe lediglich etwas festgestellt Jan2010..Ich sage ja nicht das er Einzeltraining bekommt. Sondern das er Einzeltraining bekommt wenn er nicht Gas gibt. Ich sage Dir meine Meinung...Ich befürchte der turnt hier Montag an und macht einen auf beleidigte Leberwurst. Würde mir wünschen das es nicht so ist, sondern das er seine Söldnerqualitäten weiterhin für den Club einbringt. Leistung. Tore. Aufrichtigkeit. Dann is alles Paletti.



    Ich bin wütend wie sonstwas, klaro. Ich finde der Verein, die Fans und unsere ganzen Mitarbeiter haben solch ein Affentheater absolut nicht verdient. Wir haben allen Grund stolz und froh über die Entwicklung zu sein. Und dann kommt solch ein gieriger Kerl daher und treibt solch miese Spielchen. Das ist nicht ok. Man war immer gut und ehrlich zu ihm, der hätte da soviel Asche verdient. Man hat von Vereinsseite denke ich nicht bis ins unermessliche gepokert, sondern hat sich so verhalten das es eine faire Möglichkeit für Modeste ergibt wechseln zu können. Und dann soviele Mio rauszukitzeln wie nur möglich, das ist einfach ätzend.


    Dazu kommen einfach Verhaltensweisen die so nicht ok sind. Nicht gegenüber Leuten die ihn immer aufrichtig behandelt haben. Das macht man nicht, und ich werde das auch nicht vergessen. Und wenn er 35 Buden macht. Ganz nüchtern werde ich den Söldner behandeln. Nix mehr Tony.

  • Harte Aussagen in Anbetracht dessen, dass du nicht so richtig weißt was passieren wird und wie sich modeste im Falle des Verbleibs verhalten wird.


    Sollte modeste und erhalten bleiben werden uns 3/4 der Liga um unseren Sturm beneiden.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Rouven Schröder hat die in der Presse diskutierten Summen zwischen 15 und 20 Mio. € nur streuen lassen, um möglichst Gesichtswahrend aus dem Transfer heraus zu kommen. Der Typ ist bei Mainz angezählt, intern aber vor allem bei den Fans und so ist es für ihn besser, höhere Ablöseforderungen durchsickern zu lassen, obwohl ihm gleichzeitig klar ist, dass er damit Schmadtke nicht beeindrucken kann.


    In den letzten Tagen habe ich mich immer wieder festgelegt, dass der Cordoba-Wechsel über die Bühne gehen wird, einfach schon weil sich direkt nach dem Saisonende alle Informationen auf diesen Wechsel verdichtet hatten. Zunächst war die Rede von 8 Mio. €, dann kam Schröder mit den vermeintlichen Interessenten aus England und seinen absurden Forderungen nach 15, 18, 20 Mio. €.


    Das war alles öffentliches Geplänkel. Intern hatten sich Cordoba und der Effzeh bereits auf einen Wechsel verständigt, so kamen zuletzt auch keine anderen Gerüchte mehr auf. Letztlich brauchte Mainz zunächst noch Nachfolger, die ja nun präsentiert wurden.


    Der Wechsel - und so ist es schön - lief nun ganz geräuschlos ab. 12 Mio. €, mehr waren es nicht.

  • Willkommen in Köln,



    woher die genannten 15 Mio kommen ?
    Trikotnummer 15 :EL

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.