#15 CORDOBA

  • Der war noch nie gut und wird es nie werden . Zum Saisonende nach China verkaufen . Ich will den nie wieder im FC Trikot sehen

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Der war noch nie gut und wird es nie werden . Zum Saisonende nach China verkaufen . Ich will den nie wieder im FC Trikot sehen

    er sieht zwar so aus wie Modeste aber leider werden die nicht so blöd sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hätte Ihn als Trainer vom Platz geholt, auch wenn das Auswechselkontingent ausgeschöpft ist. Ich halte mich ja mit Kritik an den eigenen Spielern eigentlich generell zurück, aber da ist mir heute auch der Kragen geplatzt!

    semper fidelis :FC:

  • Ich hätte Ihn als Trainer vom Platz geholt, auch wenn das Auswechselkontingent ausgeschöpft ist. Ich halte mich ja mit Kritik an den eigenen Spielern eigentlich generell zurück, aber da ist mir heute auch der Kragen geplatzt!

    Geht mir genauso, sowas geht einfach gar nicht und dabei war bis zu diesem zeitpunkt heute gar nicht mal so schlecht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hinterher ist es immer einfach was zu sagen und ich bin auch kein Freund davon einen Spieler meines geliebten :effzeh: platt zu machen, aber Jung...... dat is nix. Leck mich fett, ich sehe zwar wie sehr du dich anstrengst, aber dat is einfach nix.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Er hat einfach das Pech am Fuß kleben. Natürlich ist auch Unvermögen dabei, aber vorne war er neben Bittencourt der einzige, der einige gefährliche Situationen kreiert hat.

  • Können wir den nicht gegen Modeste tauschen, als wenn die Chinesen das checken würden.


    Beim nächsten Rückflug von Köln nach China setzen wir einfach Cordoba in den Flieger, werden die schon nicht merken. :face_with_tears_of_joy:

  • 15? 17? Scheißegal..


    2,8 + 2 Mio Netto Gehalt mal 2 Jahre....und wir hätten noch 7 Mio übrig gehabt für wat anderes...


    Wenn ihr versteht was der Fenermann meint.


    Ich bin einfach nur noch fürchterlich böse. Schlechter Fussballer. Und dann auch noch ein unfröhlicher Grießgram, nicht zu ertragen. 17 !!!!!!! Altobelli, wie bescheuert muss man sein...

  • Steinigt mich, aber ist es nicht so, das er 1.)neu in eine Mannschaft kam, die sich immer weiter in einer Abwärtsspirale befand?, 2.)auch hier wieder Fehler seitens der sportlichen Leitung (St. Öger und der Düsseldoofe) gemacht wurden, weil sie nicht auf die Erlernung der Deutschkenntnisse gepocht haben... Der Junge ist einfach auch kein richtiger Torjäger, sondern einer, der kämpft, Räume schafft und an der Seite eines anderen, funktionierenden Sturmpartners wachsen und lernen kann.
    Torriecher hat man, sowas kann man nicht antrainieren.
    Er ist halt auch total ohne Selbstvertrauen, dazu trifft er dann falsche Entscheidungen wie heute mit dem Lupferversuch.
    Es ist immer einfach, gleich auf einen draufzuhauen, der die (erhöhten) Erwartungen nicht erfüllt.

  • Er kann nix dafür, dass wir so viel Geld ausgegeben haben. Er kann auch nix für die hohen Erwartungen, die in Ihn als Modeste-Ersatz gesteckt wurden.
    Die Mainzer liegen doch immer noch auf dem Boden vor Lachen.
    Aber dafür kann der Spieler und Mensch Cordoba nix.
    Menschlich kann ich Ihm nichts vorwerfen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • @-mc- bin voll deiner Meinung. Zumal Stürmer wie Osako oder Pizarro heute mal gar nix gezeigt haben. Natürlich ist das Lupfen in der Situation schlecht, aber der die Chance herausgespielt??? Nein!! Er hat gekämpft und den Abwehrspieler den Ball abgenommen. Das haben die anderen Stürmer nicht nicht mal versucht!!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Natürlich ärgert es jeden ob der vergebenen Chance.
    Aber bei all dem Geld sind es immer noch normale Menschen.
    Bei ausbleibendem Erfolg wird natürlich, bestimmt auch gerecht, alles hinterfragt.
    Stell dir ein funktionierendes Mittelfeld, starke Außenbahnspieler in die Mannschaft, dann sehen auch Stürmer besser aus.

  • Sorry..Wenn ich eure Posts lese, dann wird man manchmal etwas runtergeholt. Ich bin halt sauer, entäuscht und trurig zugleich. Und dann brennen einem manchmal eben die Sicherungen durch. Ich wollte Jhon nicht so angreifen. Dat is auch nur ein Mensch.Und der kann da ja auch nich allein was dazu, und schon garnicht für alles. Ich nehm das zurück. Sorry. :slightly_frowning_face:

  • Bei ihm trifft uns vor allem die unfassbare Ablöse bei jedem Gedanken ins Mark. Kann er nix für. Das müssen wir JS ankreiden. Nichtsdestotrotz spielt er schwach, auch bei 2 Mio. Ablöse. Dann wäre er vielleicht weniger gehemmt. Aber wie katastrophal das schon kurz nach der Einwechslung war. Kurz unterbrochen von Dr Kopfballvorlage und ein zwei besseren Aktionen. Aber HZ 2 war gar nix.
    Weiter hinten würde er mit seiner Spielweise viele Gegentore verschulden. Kann mir kaum vorstellen, dass das noch was gibt, und sowas gebe ich höchst selten von mir. Würde ihm ein Jahr zweite Liga zugestehen, aber die Hoffnung ist eher gering...

  • ich frag mich nur was macht man jetzt mit dem ?


    verleihen oder kaufen wird man den ja wohl nicht können. Behalten ist aber auch keine Option.


    Kann man den irgendwie als Totalschaden von der Steuer absetzen grübel

  • ich frag mich nur was macht man jetzt mit dem ?


    verleihen oder kaufen wird man den ja wohl nicht können. Behalten ist aber auch keine Option.


    Kann man den irgendwie als Totalschaden von der Steuer absetzen grübel

    Die einzige Option ist ihn zu behalten und darauf zu hoffen, dass er unter einem neuen Trainer in einer anderen Liga, in der es mehr auf Kampf als auf das Spielerische ankommt, mit neuem Selbstvertrauen und ohne Verletzung diese Seuchen-Saison vergessen macht! Alles andere wäre wirtschaftlich unvernünftig. Es wird niemanden geben der ihn für einen angemessenen Preis verpflichten wird. Und aufgrund der irrwitzigen Ablöse, die wir an Mainz gezahlt haben, ist alles unangemessen, was im mittleren bis unteren einstelligen Millionenbereich liegt.


    Ich wünsche mir einfach für ihn dass er nächste Saison explodiert und uns zum Aufstieg schiesst, auch wenn die Hoffnung fehlt. Ich habe noch nicht mal Wut auf ihn, es ist einfach Slapstick der ganz üblen Art, ihn kann man nur bemitleiden momentan - und das ist das Schlimmste was dir als Profisportler passieren kann.

  • Wie gesagt. Versuchen, ihn in Liga 2 etwas aufzubauen. Ich denke, er kann schon mehr, als er gezeigt hat.
    Oder sagen wir mal, es kann ja kaum sein, dass jemand so überzeugt von ihm ist und er trotzdem nur so schlecht spielen kann, wie er es bisher getan hat. So wäre es ein Totalschaden.
    Es war eine Seuchensaison mit vielen, sehr vielen unterirdischen Spielerleistungen. Daher muss er noch einen zweiten Anlauf bekommen.

  • Ob der mit runter geht wage ich mal zu bezweifeln.......... hatte mal vor Wochen irgendwo was gelesen das er sich dafür zu gut ist...........


    Muss mal suchen ob ich das noch finde.