#15 CORDOBA

  • Natürlich, deshalb kann man auch 17 Mio für Córdoba hinlegen. :woman_facepalming:


    Selke 8 Mio


  • der auch noch nicht annähernd "fertig" ist und aus einer verhältnismäßig schwachen Liga kommt.


    Aber auch nur gut die Hälfte kostet.


  • Du hättest Selke für 8 Mios für gut befunden?

    Ich hätte überhaupt keine Verpflichtung von Selke gut gefunden, da der ne Ratte ist. Aber ja, ich hätte es sehr gut nachvollziehen können. Warum auch nicht?

  • wenn die Summe annähernd stimmt...vielleicht hat ja auch der boeller Recht?

    Wenn die Summe der 15 Mio nicht stimmt, sondern deutlich drunter liegt, dann täte Schmadtke gut daran, die jetzigen Gerüchte zu dementieren.


    Ansonsten kommen andere Vereine bei Transfers noch auf den Gedanken, man könne uns das Geld aus den Taschen ziehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ah ja, ihr wisst also nicht mehr weiter. :face_with_tears_of_joy:

    ich für meinen Teil kenne den Haller nicht so gut um beurteilen zu können ob er überhaupt der wuchtige, Ball festmachende Stürmer ist den wir brauchen. Selke wäre es jedenfalls nicht.
    Von daher hätte man auch sagen können, dass es müßig ist diese Spieler überhaupt miteinander zu vergleichen.

  • Ah ja, ihr wisst also nicht mehr weiter. :face_with_tears_of_joy:

    Erleuchte uns was du genaues meinst. Außer Zahlen aus den Zeitungen hast du ja nichts konkretes. Aber Hauptsache wieder auf andere Mannschaften verweisen, wie toll sie irgendwelche Superstars eingekauft haben.

  • Millhouse, ich wüsste nicht, das die offziell kursieren Transferzahlengerüchte irgendwie Auswirkung haben auf tatsächlich interessante Spielerverpflichtungen, an denen unsere Jungs wohl auch schon nicht erst seit gestern dran sind

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Millhouse, ich wüsste nicht, das die offziell kursieren Transferzahlengerüchte irgendwie Auswirkung haben auf tatsächlich interessante Spielerverpflichtungen, an denen unsere Jungs wohl auch schon nicht erst seit gestern dran sind

    Ok.


    Schröder in Mainz sagte allerdings sehr offen, dass er ein großes Stück vom Kuchen unserer Modeste-Millionen abhaben will.


    Solche Einflüsse sehe ich also durchaus.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:


  • Außer Zahlen aus den Zeitungen hast du ja nichts konkretes. Aber Hauptsache wieder auf andere Mannschaften verweisen, wie toll sie irgendwelche Superstars eingekauft haben.

    Entschuldigung, dass ich außer den Zahlen aus den Zeitungen nichts konkretes habe. Wenn wir so anfangen, hat Córdoba ja vielleicht auch 25 Millionen € gekostet. Hier wurde geschrieben, dass 15 Mio € für Córdoba völlig matktgerecht wären, ich habe nur Gegenbeispiele genannt.


    Von daher hätte man auch sagen können, dass es müßig ist diese Spieler überhaupt miteinander zu vergleichen.

    Du hast geschrieben, dass die Ablöse Auswirkungen des bekloppten Marktes sind. Selke und Haller sind zwei Beispiele dafür, dass der Markt gar nicht so bekloppt ist. Ob dass jetzt unterschiedliche Spielertypen sind, ist zweitrangig.

  • Kein Mensch weiß was Cordoba kostet...außer Schmaddi &Co.
    Alles Spekulatius...man kann nur vermuten...ich lese aber das er zu teuer war...zu viel gekostet hat... woher habt ihr die infos...ich will auch :popcorn:

    zumal ich vermute das der Preis in den letzten Stunden noch rapide gesunken ist....


    eh Schröder,der Jhon will zu uns-und nur zu uns


    " ja,kann er für 17 Mios-ihr braucht dringend einen neuen Stoßstürmer und schwimmt in den Modeste Millionen"


    eh,Schröder, der Tony bleibt in Kölle...soooo dringend brauchen wir ihn also nicht mehr-Fakt ist aber das Cordoba bei euch nicht bleiben möchte.. und Du weißt ja wie das ist mit unzufriedenen Spielern... und ihr habt schon gut zugeschlagen auf dem Transfermarkt.. also braucht ihr die Asche... hier nimm 8 dann habt ihr bisher umsonst eingekauft...


    * :flushed_face: niemals- 15 drunter geht gar nichts *


    ja, ok Schröder,wünsche noch einen schönen Tag und viel Spass mit Jhon :thumbs_up: gassi


    * Schmaddy,warte,nicht auflegen,man kann doch über alles reden-mach mal ein realistisches Angebot...*


    hmmm , ok 10 :grimacing_face:


    * nähh-10 kann ich keinem hier vermitteln 12,5 ? und wir vereinbaren Stillschweigen*


    glatte 11 und ihr bekommt einen kleinen Nachschlag wenn wir wieder in die EL einziehen 8)


    * ja,das hört sich doch gut an-den Deal machen wir grübel :thumbs_up: *
    Danke Rouven,es ist schön mit Dir Geschäfte zu machen :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Natürlich, deshalb kann man auch 17 Mio für Córdoba hinlegen. :woman_facepalming:


    Selke 8 Mio

    ja 17 Millionen sind extrem viel; aber besser 17 Millionen hinlegen für jemand von dem man überzeugt ist als die Hälfte für jemand der zwar gut klingt aber nicht passt (zB halilovic in Hamburg letztes Jahr; was haben da alle hier geschrien)


    Schmöger verdienen aufgrund der Erfahrungen unser Vertrauen.

  • Du hast geschrieben, dass die Ablöse Auswirkungen des bekloppten Marktes sind. Selke und Haller sind zwei Beispiele dafür, dass der Markt gar nicht so bekloppt ist. Ob dass jetzt unterschiedliche Spielertypen sind, ist zweitrangig.

    Das für Bundesligastammspieler wesentlich mehr gezahlt wird als für Bankdrücker aus der Bundesliga und Spieler aus Holland sind schon Auswirkungen des Marktes

  • :face_with_raised_eyebrow: mein Gott, diese blöde Uhr....anscheinend hat Cordoba doch im GBH unterschrieben....wenn er vor gestern den Vertrag unterschrieben hat, wie ist der denn da hin gekommen, ohne das Haubrichs, Merten und Co. das gesehen hätten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: