#15 CORDOBA

  • Keine Sorge, das hat er eh nicht vor...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Best of Video drehen, einfach das Tor gegen Arsenal mit jeweils anderen Hintergründen zusammenschneiden. Da kommt dann irgendwann ein Scheich :winking_face_with_tongue:

    Sag nur die haben auch ein Forum und hören dann auch noch drauf? :flushed_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Ohne JC in Schutz nehmen zu wollen (das geht auch gar nicht) ... aber es war schon krass wie viel einfach gegen ihn gepfiffen wird obwohl ganz normaler Körperkontakt vorliegt.
    Sehr krass fand ich das am Samstag gegen Berlin... da gab es ettliche Situationendie einfach abgepfiffen wurden obwohl nichts aber auch gar nichts los war... und umgekehrt werden teils klare Fouls gegen ihn nicht gepfiffen ... vermutlich alles seiner Statue geschuldet ... ich find das schon echt hart.


    Und nicht falsch verstehen, er ist und bleibt ein Chancentot und mir tut es richtig weh wenn ich an die 17 Mio. denken die wir dafür nach Mainz überwiesen haben.

  • Kann mir kaum vorstellen das den aktuell überhaupt nehmen will.

  • Briefmarke drauf und ab damit. Wenn wir wirklich 11 Mio kriegen sollten können wir nächste Saison lachen.

  • Ist doch spannend, der Spieler muss nicht im ungeliebten Kölle spielen
    Und wir können aus der Ferne beobachten, ob Cordoba da besser zurecht kommt
    Oder auch nicht
    Und bekommen noch Kohle dafür

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vielleicht bringt Klünter gleich einen Team-Kollegen mit: Stürmer Jhon Cordoba (24) hat auch das Interesse der Herthaner geweckt.
    Pal Dardai sagte nach dem Auftritt des Kolumbianers beim 2:1-Sieg der Herthaner zu BILD: „Der setzt seinen Körper perfekt ein, hat unseren Verteidigern jede Menge Probleme bereitet, war an jeder gefährlichen Situation der Kölner beteiligt. Ein unglaublich bulliger und schneller Angreifer.“


    äh ok bitte handeln sie Herr Preetz :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Keine sorge. Gerade im Bild: Hertha will Cordoba haben und Köln verlangt 11 Mio Ablöse. :grinning_face_with_big_eyes:

    Habe gerade laut gelacht und mir gedacht, dass ist ja wie ein 6er im Lotto. Selbst die 8 Millionen würde ich sofort nehmen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tja....leider gibt es hier jetzt einen Haken, Herr Pretz. Schnelle und bullige Spieler gibt es nicht mehr für 11 Mio Euro...da muss man schon 17 Mio hinblättern, ansonsten bleibt er halt da...hat ja noch ein paar Jahre Vertrag.

  • “Wenn“ er für 11Mio. gehen würde...hätten wir wahrscheinlich “nur“ wenig Verlust gemacht was die Ablöse angeht.
    Die immer wieder in den Hut geworfenen 17 Mio. häätte es für Mainz nur im optimalsten Fall gegeben.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • “Wenn“ er für 11Mio. gehen würde...hätten wir wahrscheinlich “nur“ wenig Verlust gemacht was die Ablöse angeht.
    Die immer wieder in den Hut geworfenen 17 Mio. häätte es für Mainz nur im optimalsten Fall gegeben.

    Nein die 17 Mio gab es sofort und egal wie Córdoba gespielt hat

  • Ich finde 15 Mios wären ein fairer Preis für die Hertha :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Auf eine Art und Weise schade. Er hat klasse Anlagen, was ja offensichtlich viele im Geschäft erkennen, konnte die hier bislang nur nie voll abrufen. Das "Warum" müsste man wissen. Zum einen denke ich die Spielpraxis. Hat der überhaupt mal fünf Spiele am Stück gespielt? Dass er und die Mannschaft sich im Spiel finden können. Training ist das eine, Spiel das andere. Zudem natürlich auch seinen mangelnden oder nicht vorhandenen Deutschkentnisse. Wenn man sich nicht verständigen kann, funktioniert es halt nicht.
    Vielleicht wäre eine Leihe mit 15 Mio. Kaufoption nicht schlecht. Schafft ers da, kommt er gestärkt zurück, oder wir kriegen massiv Kohle.