#15 CORDOBA

  • Also das "Rumstehen" kann man so nicht gelten lassen find ich ... bei allem gemotze sollte man zumindest fair bleiben ... das er nicht "bemüht" ist und nicht ackert kann man ihm nun nicht vorwerfen

  • Nicht alles auf die Goldwaage legen. Hab im nächsten Satz geschrieben "Aber mal im Ernst...". Das setzt das vorherige eher in eine Art Satire-Modus.
    Außerdem könnte ich es mir vorstellen, dass da vielleicht ein Knötchen in Liga 2 platzt.

  • Vielleicht ist der Plan, ihn irgendwo im 16er zu platzieren. Ihn einfach nur dort stehen zu lassen in der Hoffnung, dass er zufällig angeschossen wird und der Ball im Tor landet. :thumbs_up:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich sach ja: ein „Stehrümchen“. Steht meine Frau auch voll drauf. Haus ist voll mit Stehrümchen!

  • Verhandlungstaktik :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es muss auf unserem Planeten doch irgendeinen Club geben der noch ein paar Millionen für Ihn zahlt.

  • LA Galaxy oder New York Cosmos :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er ist ein Spieler vom FC wenn er auch bisher unglücklich agiert sollte man ihm weiterhin eine Chance geben!
    Er trägt das FC Trikot also muss man ihn supporten und ihn nicht noch nervöser machen.
    Er hat sich das bestimmt auch anders vorgestellt!!
    :effzeh:

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Er ist ein Spieler vom FC wenn er auch bisher unglücklich agiert sollte man ihm weiterhin eine Chance geben!
    Er trägt das FC Trikot also muss man ihn supporten und ihn nicht noch nervöser machen.
    Er hat sich das bestimmt auch anders vorgestellt!!
    :effzeh:

    Tu ich auch im Spiel. Oder meinst Du, er liest hier mit bzw. lässt sich vorlesen?


    Und er hätte seine Situation ganz einfach durch deutsch lernen ja auch durchaus verbessern können. Sollte man bei seinem Salär schon erwarten dürfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Er ist ein Spieler vom FC wenn er auch bisher unglücklich agiert sollte man ihm weiterhin eine Chance geben!
    Er trägt das FC Trikot also muss man ihn supporten und ihn nicht noch nervöser machen.
    Er hat sich das bestimmt auch anders vorgestellt!!
    :effzeh:

    Das Credo sollte dann aber auch für alle Spieler gelten, also auch Lehmann, Olkowski etc

  • Lehmann hat seit 6 Jahren und Olkowski seit 3-4 Jahren die Chance bekommen.


    Cordoba gerade mal 1 Jahr.


    1 Jahr sollte jeder wie ich finde Schonfrist bekommen. Ein weiteres 2. Jahr so wie dieses, dann bin ich gerne bereit meine Meinung zu revidieren.

  • 1 Jahr sollte jeder wie ich finde Schonfrist bekommen.

    Sorry jan das ich Dich zitiere. Mal unabhängig von Cordoba. 1 Jahr Schonfrist? Bei jedem Job den Du annimmst hast Du maximal 6 Monate. Wenn Du dann nicht funktionierst gehst du wieder.
    Klar ist das bei Fußballern anders, bekommen ja auch ein paar Euronen mehr als Normalsterbliche.


    Fakt bei Cordoba ist doch
    - Sprachkenntnis gleich Null
    - Mehrwert im Spiel nicht viel mehr


    Nun kann man noch kommen, falsche Position - kein Standing - zu große Fußstapfen - etc.


    Für mich steht fest. Er hats nicht gebracht, also kann er gehen. Wäre bei Lehmann auch so gewesen nach seinem bescheidenen ersten Jahr, danach hat er sich ja etwas gefangen um dann wieder schlechter zu werden.
    Wenn Cordoba sich auch fängt, okay. Aber bitte schnell weg, wenns dann wieder bergab geht.


    ALLEZ FC