#15 CORDOBA

  • Naja, gibt ja wohl Interessenten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Credo sollte dann aber auch für alle Spieler gelten, also auch Lehmann, Olkowski etc

    Toller vergleich da vorallem Lehmann noch ein weitreichendes entwicklungspotenzial hat. :woman_facepalming:

    Fear the Reaper !!!

  • Toller vergleich da vorallem Lehmann noch ein weitreichendes entwicklungspotenzial hat. :woman_facepalming:

    Lehmanns Entwicklungspotential ist weit höher als das von Cordoba

  • Ja nee ist klar. Ich wette Cordoba wird sich nächste Saison steigern und wichtig werden.

    Fear the Reaper !!!

  • Es macht leider den Eindruck als ob er gar nicht mit dem Ball umgehen kann.
    Nicht mal ansatzweise.
    Soll sich selber einen gefallen tun und gehen.

  • Naja, gibt ja wohl Interessenten.

    Wäre zu schön, wenn das wahr wäre! Dann weg und jemand anderen holen. Nicht verzweifeklt an Schmögers Schwachsinnstransferkohle heften. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!!!

  • Ich werde ihm nächstes Jahr eine neue Chance geben. Hab zwar beim besten Willen keine Ahnung, wie er sinnvoll in eine Mannschaft eingebettet werden kann, da ich von seinen angeblichen Stärken bisher noch nichts gesehen habe, aber ich bin ja auch kein Fußballlehrer. Steht er auf dem Platz, bekommt er meinen Support. Ich werde versuchen, meine Meinung nochmal auf 0 zu stellen. Bin gespannt, ob mir das gelingt.

  • Ich werde ihm nächstes Jahr eine neue Chance geben. Hab zwar beim besten Willen keine Ahnung, wie er sinnvoll in eine Mannschaft eingebettet werden kann, da ich von seinen angeblichen Stärken bisher noch nichts gesehen habe, aber ich bin ja auch kein Fußballlehrer. Steht er auf dem Platz, bekommt er meinen Support. Ich werde versuchen, meine Meinung nochmal auf 0 zu stellen. Bin gespannt, ob mir das gelingt.

    So sehe ich das auch.

    Fear the Reaper !!!

  • Naja. Cordoba musst du als Verein ja jetzt mitschleppen. Es wird keinen Interessenten geben, der eine Ablöse im zweistelligen Millionen-Bereich auf den Tisch legt. Also muss man darauf hoffen, dass von dem Spieler doch noch irgendwas kommt.

  • auch wenn es viele nicht so sehen, aber ich habe ein paar gute Anlagen bei ihm gesehen und finde, er hat doch öfter etwas Pech gehabt.
    Wenn ich mir die Leistungen unserer anderen Stürmer so ansehe, hat mich davon auch keiner wirklich überzeugt!!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • auch wenn es viele nicht so sehen, aber ich habe ein paar gute Anlagen bei ihm gesehen und finde, er hat doch öfter etwas Pech gehabt.
    Wenn ich mir die Leistungen unserer anderen Stürmer so ansehe, hat mich davon auch keiner wirklich überzeugt!!

    Könntest du bitte erläutern, was Cordoba kann


    Und bitte keine Körperlichen Attribute, nur Fußballerische Attribute

  • ich finde seine Spielübersicht nicht verkehrt.
    Z.B.beim 1:2 gestern hat er den Ball sehr gut nach aussen gespielt. Das sehen in den Moment nicht viele Stürmer.
    Bei Pizarro wird so eine Aktion z.B.hochgejubelt.


    Auch ist sein Abschluss nicht so schlecht wie er immer dargestellt wird. Oft ist er nur zu überhastet und jemand bekommt gerade noch seinen Fuss dazwischen.
    Ich sehe aber darin seinen unbedingten Willen das Tor zu wollen und genau das ist das Problem. Trifft er mal öfter, ist der ganze Druck weg und es läuft.
    Sieht man auch oft bei Stürmer, die lange nicht getroffen haben.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Aber der hat doch schon Probleme beim Ball stoppen! Der kann das gar nicht. Und unter Kontrolle bringt er ihn dann auch fast nie...Vorraussetzungen für passable Weiterleitung bzw. Pass!!
    Der läuft Kreuz und quer durch die Gegend....bringt der Mannschaft so gut wie gar nix. Wie soll der in ein paar Monaten besser spielen? Schon wieder ein Wunder?? Auch an dieses kann ich nicht mehr glauben!

  • Aber der hat doch schon Probleme beim Ball stoppen! Der kann das gar nicht. Und unter Kontrolle bringt er ihn dann auch fast nie...Vorraussetzungen für passable Weiterleitung bzw. Pass!!
    Der läuft Kreuz und quer durch die Gegend....bringt der Mannschaft so gut wie gar nix. Wie soll der in ein paar Monaten besser spielen? Schon wieder ein Wunder?? Auch an dieses kann ich nicht mehr glauben!

    Hört sich an als würde man über Ujah reden und der war auch immer für ein tor gut.

    Fear the Reaper !!!

  • Hört sich an als würde man über Ujah reden und der war auch immer für ein tor gut.


    Ujah hatte halt das gewisse Knipser Gen, nicht so gut wie Modeste, aber es war definitiv vorhanden, Cordoba hat eher das gewisse Maierhofer Gen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.