#15 CORDOBA

  • nicht wirklich


    außer du hältst die Aussage von Ruthenbeck auf der PK:
    Cordoba ist nicht im Kader, da verletzt
    er will ihn auch schonen und nicht vorzeitig wieder einsetzen (obwohl Jhon das anscheinend gerne gemacht hätte),
    DAMIT DER SPIELER FIT IST, WENN ANFANG ÜBERNIMMT


    als Hinweis, dass er (Stand heute) bleibt.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • unser noch Trainer zu Cordoba:


    er hatte schon leichte Probleme nach dem Bayern Spiel, die sich dann an dem Tag mit dem Laktat Test verschärft haben, sodass er bis heute nicht trainieren durfte, damit er sich nicht verletzt.....und damit Marcus Anfang einen fitten Spieler bekommt (Zitatende)

    Das ist echt lächerlich. Damit Anfang einen fitten Spieler bekommt.Cordoba ist und bleibt ein mittelmäßiger Spieler.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Bisher hat er alles andere als begeistert. Und er war viel zu teuer. Aber das haben wir ja nun alle auch schon oft genug bemerkt. Aber was solln wir bzw. der Club denn jetzt machen? Ihn deshalb fallen lassen? Das ist doch alles nicht mehr umkehrbar. Vielleicht findet sich ein Interessent. Vielleicht möchte er dann irgendwo einen Neuanfang starten, wenn der Preis für den FC akzeptabel ist. Aber was wenn nicht? Soll man dann diese 17 Mio in den Wind schießen, komplett? Nur damit wir uns damit nicht mehr auseinandersetzen müssen? Ist das dann besser?


    Ich mein, für die Managerleistung kann der Junge nix. Das kann man drehen und wenden wie man will. Man muss jetzt versuchen das beste daraus zu machen. Und dazu gehört im Falle eines Falles eben auch, das wir ihm ne Chance geben. Und das nützt doch auch nix wenn wir jetzt jeden Tag erwähnen das er nix kann. Das regt uns auf, und das macht den Spieler runter.


    Deshalb plädiere ich dafür, das wir es jetzt mal gut sein lassen. Wir müssen mit den Umständen leben, und um die Umstände eben vielleicht noch besser werden zu lassen, da müssen wir versuchen es in positiveres umzukehren. Das wird, wenn er bleibt, nur funktionieren wenn wir ihn aufbauen. Klar ist der Spieler auch etwas schuldig, zumal er eine Menge Geld dafür bekommt. Wir werden es natürlich nicht hinnehmen können wenn er sich nicht bemüht. Das wäre nicht korrekt von ihm. Aber wer sagt das er das so machen wird? Vielleicht will er sich ja reinknien, und ich finde dann hat er auch jede Unterstützung verdient.


    Zweite Liga ist eine andere Nummer als erste Liga. Vielleicht garnicht weniger anstrengend, aber eben vielleicht einfacher um einen Fuß in die Tür zu bekommen. Warten wir es doch ab. Vielleicht kann er dort mit großem Kampf doch noch was reissen für den FC. Ich wäre dafür wenn wir aufhören ihm alles abzusprechen. Was anderes bleibt uns doch nicht übrig. Wobei, das klingt auch schon wieder so negativ...


    Mensch, der is noch jung..Geben wir ihm doch ne Chance. Manchmal bekommt man dann auch was zurück.

  • Die Beiträge müssen auf spanisch geschrieben werden, damit er überhaupt weiss was Sache ist....

  • Warum entlarvt!? Er und sehr sehr viele andere User haben doch schon längst offen und ehrlich ihre Abneigung gg. diesen Spieler gezeigt!! Ohne Beleidigung und ohne Hetze!?

  • Danke...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Somit hast du dich ganz entlarvt es deine Abneigung gegen Cordoba angeht!Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

    Entlarvt? Ich kann offen zugeben, dass ich Cordoba für einen mittelmäßigen Spieler halte, der meiner Meinung nach aus dem Kreuzfeuer der Fans genommen wird. Ich glaube einfach nicht, dass er verletzt ist sondern geschützt werden sollte. Der Preis, die mindere Qualität des Spielers, keine Tore, kein Deutsch lernen wollen usw. usw. lassen für mich nur einen Schluss zu. Er ist und bleibt ein Spieler, der maximal Mittelmaß ist. Immer dieses Gequatsche von wegen er sei noch Jung, gebt ihm eine Chance, in der kommenden Saison wird er zünden etc. ist doch nur vorgeschobene Alibi Kacke um diesen Fehlkauf zu legitimieren und sich die Situation wie so oft, schön zu reden.


    Er hat es nie bewiesen, dass er annähernd 10 Millionen wert ist. Und bitte, kommt mir nicht mit "er war ja auch verletzt".....


    Er kam Top Fit von Mainz, stand in Saft und Kraft und es kam nichts bis auf das eine Tor in der Euro League. In der Bundesliga nicht ein einziges Tor. Und nur das ist was zählt. ZÄHLBARES!!!


    Gut er ist vielleicht nicht als Ersatz für Modeste gekauft worden, sondern als zusätzlicher Stürmer. Aber wer sollte denn dann der Ersatz für Modeste sein, wenn nicht er?


    In Summe führt die Scheisse die uns Schmatke, Stöger und der Vorstand eingebrockt haben wieder in die zweite Bundesliga.


    Auch was ZÄHLBARES wenn auch was negatives.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Entlarvt? Ich kann offen zugeben, dass ich Cordoba für einen mittelmäßigen Spieler halte, der meiner Meinung nach aus dem Kreuzfeuer der Fans genommen wird.


    Das ergibt überhaupt keinen Sinn, wieso sollte man ihn Auswärts aus dem Kreufeuer nehmen aber gegen bayern bei Rückstand nach Führung bringen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Entlarvt? Ich kann offen zugeben, dass ich Cordoba für einen mittelmäßigen Spieler halte, der meiner Meinung nach aus dem Kreuzfeuer der Fans genommen wird. Ich glaube einfach nicht, dass er verletzt ist sondern geschützt werden sollte.

    Deine Schlussfolgerung ist an Schwachsinn nicht zu überbieten, sorry aber so viel Irsinn müsste eigentlich mit einem Blitzschlag bestraft werden

  • @HackePeter1974
    Bedenke bitte, dass wir hier über Profifußball reden. Das ist ein raues Geschäft, ich kann mir kaum vorstellen, dass er "geschont" wird um in der kommenden Saison (also x Wochen entfernt) eine bessere Ausgangslage zu haben.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • die hohe Ablösesumme kann auch Spieler erdrücken,die bekommen dann nix mehr so richtig auf die Kette,gab genug Spieler denen es so erging grübel das beste für ihn und uns währe ihn loszuwerden,weil in der 2 Liga wird er auch nicht zünden :face_with_raised_eyebrow: :kissing_face:

  • @FCALPAY


    würdest Du bitte mal einen Gang runterfahren. Danke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Deine Schlussfolgerung ist an Schwachsinn nicht zu überbieten, sorry aber so viel Irsinn müsste eigentlich mit einem Blitzschlag bestraft werden

    Ich denke so was muss ich echt nicht kommentieren.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Sagt mal er hat doch bestimmt eine Ausstiegsklausel. Die hat ja sogar der Klünter. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf das wir ihn loswerden und doch noch einen Torjäger bekommen.