#15 CORDOBA

  • auch von mir ein willkommen in köln
    seh den transfer nach wie vor kritisch.10mios+ diverse Bonis für Dinge die erstmal erreicht werden müssen...für 5 tore und 5 vorlagen oder so.......bei nem abstiegskanidaten......
    kann mir nicht vortellen wie er uns damit helfen soll.
    lasse mich gern überraschen in der neuen saison

    Bitte Post in Sachen Preis anpassen...danke.
    Ps. Ich mach schon....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Zumal das eher 10 Mios + Boni sein dürften.
    Was dann im Schluss heißt, dass er einschlagen muss, um 17 zu kosten. Nehme ich dann so liebend gerne.

  • auf 17 wird er auch mit Boni bei weitem nicht kommen-siehe meinen Schmaddy-Schröder post^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bin beim Training macht einen super Eindruck. Sehr schnell.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Junge wird schon. Laden wir ihm keine Felsbrocken in den Rucksack und vertrauen auf unser Trainerteam.

  • so sehe ich das auch

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Und noch Selfie bekommen. :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und noch Selfie bekommen. :thumbs_up:

    den hab ich mir auch geholt. Cordoba und Horn haben mir beide super gefallen.

    "Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten, aber auch das hat er nicht gesehen." Peter Stöger

  • Cordoba...
    ich bin sehr begeistert über diesen Transfer, halte viel von ihm.
    Er kann so richtig einschlagen.
    Allerdings sollte man ihn nicht extrem unter Druck setzen, auch wegen seiner Ablösesumme.
    Bei Zoller hat man auch lange auf den 3 Millionen rumgeritten.
    Das sind heute halt die Preise.
    Und ich bin mir sicher, dass Cordoba das auch wert ist.

  • Habe heute mit meinem Kollegen (Dauerkarteninhaber in Mainz) über Cordoba gesprochen. Dieser hat mit seiner Einschätzung zu Risse und Clemens schon gut gelegen. Sein Urteil zu Cordoba sehr Mannschaftsdienlicher Spieler, großer Einsatz, Kopfball ok, technisch Mittelmaß und kein Knipser. Er hat in der letzten Saison trotz wenig Toren in einer schwachen Mainzer Mannschaft aufgrund seiner Einsatzbereitschaft trotzdem herausgeragt. Er traut ihm keine 10 Tore zu, sieht in eher als Stossstürmer der für andere Platz schafft die dann die Hütten machen. Schaun mer mal ich habe ihm gesagt wir haben Stöger und der macht aus ihm einen Killer :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Habe heute mit meinem Kollegen (Dauerkarteninhaber in Mainz)

    Entweder Du arbeitest hier in der Nähe oder hast "verirrte" in Deiner Firma :winking_face:


    Ich hatte vor drei Wochen mit dem Capo der Mainzer über Cordoba gesprochen. Der hat sich gefreut über die Millionen, da er die für zuviel hält. Ansonsten nix negatives über ihn, aber auch keine Aussage über Torgarant.


    ALLEZ FC


  • Entweder Du arbeitest hier in der Nähe oder hast "verirrte" in Deiner Firma :winking_face:
    Ich hatte vor drei Wochen mit dem Capo der Mainzer über Cordoba gesprochen. Der hat sich gefreut über die Millionen, da er die für zuviel hält. Ansonsten nix negatives über ihn, aber auch keine Aussage über Torgarant.


    ALLEZ FC

    ne ich in Osnabrück und mein Kollege in Bischofsheim. Der muss aber zu den Mainzern weil seine Frau auf die steht. Er ist eigentlich Betzebub :woman_facepalming: kein Witz :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Dann habe ich ja Recht mit meiner Vermutung von einem "verirrten" :grinning_face_with_big_eyes:
    Mainz gucken müssen und eigentlich ein Betze-Bub sein, da läuft einiges falsch.


    Wenn Cordoba eine ähnliche Situation hat weiß ich auch warum er so steif wirkt im Spiel :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Zum Glück nix Schlimmes. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.