#15 CORDOBA

  • also im Pokal schonen, damit er die Gülle abschießen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also im Pokal schonen, damit er die Gülle abschießen kann!

    Geschont haben wir das letzte mal bei Opa Kühne.
    Das Ergebnis ist bekannt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich denke er ist wertvoll auf dem Platz mit seiner Kraft und Robustheit und kann auch gut mal mit dem Ball laufen oder dribbeln.
    Das hat er schon in Mainz gezeigt, ich erinner mich an eine eindrucksvolle Szene gegen Bayern, da kam er über Außen.
    Aber mein Eindruck ist, dass er sich in der Mitte nicht so wohl fühlt. Er könnte aber ja auch außen spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von heiner ()

  • Er braucht eher Anlauf für sein Spiel ich denke HS wäre eher die richtige Position. Daher sollte jemand noch vor ihm spielen Osako oder Guirassy.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich denke er braucht überhaupt erstmal ein wenig Anlaufzeit - und die sollte man ihm auch geben. Wer die Entwicklung von Jojic oder OSako schon vergessen hat sollte sich vielleicht mal den Thread von GUirassy anschauen und mal 2, 3 Seiten zurück scrollen. Da war er ein absoluter Fehleinkauf den man gerne nach Tours ausgeliehen hätte. Ein Pokalspiel gegen Leher TS (richtig?) und zwei Testspiele später ist er die große Hoffnung im Sturm. Beises masslos überzogen denke ich.


    Bei Cordoba wird es auch einfach dauern. Mit seiner Verpflichtung hat man sich für eine Lösung ohne festen Zielspieler entscheiden der alle Dinger selbst machen muss, sondern für einen kampfstarken Verteiler der wie in Mainz dafür sorgt das Spieler durch ihn gebunden werden und Platz für die Kameraden ist. Ich sage das z.B. Yuya Osako davon sehr profitieren wird und bester Torschütze wird in dieser Saison. Man wollte vielleicht nicht mehr so an einen Spieler gebunden sein.

  • Alles braucht Zeit, ein klassischer Mittelstürmer ist er halt nicht, der Guirassy hat mir gestern richtig gut gefallen

  • hab seinen 11er mal hochgeladen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gut das Guirassy fit und in Form zu sein scheint, hoffentlich wird er wieder fit. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sein Auftritt macht mir Mut auch wenn er nicht getroffen hat so werden die Mitspieler von ihm und seiner Wuchtigkeit noch gewaltig profitieren da bin ich mir sicher. Das war ein gutes Spiel wo wirklich nur das Tor gefehlt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er muss nicht zwingend ein Knisper werden, von seiner Spielweise werden und sollen auch die anderen profitieren und treffen. Ganz ehrlich an die 25 Tore von Modeste behaupte ich mal wird in den nächsten 25 Jahren kein FC Spieler mehr ran kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!