#15 CORDOBA

  • Hat man mal wieder gesehen dass man Modeste nie hätte verkaufen dürfen, aus den Chancen hätte der nämlich 3 Tore gemacht - mindestens!
    Im Ernst, ich fand Cordoba in der Vorbereitung wenig überzeugend, gestern hat er mir gut gefallen. Gearbeitet, gute Konter gelaufen nur das Tor wollte noch nicht fallen. Wenn er so weiter macht ist das aber eine Frage der Zeit... gerne schon gegen den KSV!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hört doch mal auf, ihn mit Modeste zu vergleichen...Jhon ist ein ganz anderer Spielertyp
    wer weiß ob Tony diese Situationen überhaupt gehabt hätte...dafür hätte er andere gehabt, klar...
    aber meint ihr nicht, dass dieses ständige vergleichen überhaupt nichts bringt?
    unterstützt ihn lieber und er wird es uns mit Toren danken...ein paar mehr, ein paar weniger...er ist jetzt unser Stürmer Nummer 1 und das ist gut so


    Man hätte Tony nicht verkaufen dürfen...wer sagt das er bleiben wollte...wer das er gehen wollte...die Wahrheit werden wir nie erfahren...da jede Partei etwas anderes gesagt hat
    Er ist weg und damit sollte das Thema erledigt sein...


    Jhon hau dem Kühne SV 2 Dinger rein und hier kehrt endlich ruhe ein...

    FC was sonst...

    2 Mal editiert, zuletzt von Geißbockpower ()

  • In meinen Augen war er gut. Er wird uns noch Freude bereiten.


    P.S. AM27 konnte zu Anfang noch nicht mal einen Ball annehmen, geschweige den verarbeiten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihr redet euch froh. Ich hatte es bereits mehrmals geschrieben. Er ist kein Torjäger und das wird er auch nicht! In seiner Position auf dem Feld kann er euch noch so gut gefallen, rackern und kämpfen. Ein Mittelstürmer wird an Toren gemessen und an sonst gar nichts! Ich hoffe sehr das wir bis 31.08. Noch was für vorne nachlegen können. Sonst wird es mit Toren bei uns sehr mau werden.

  • Wie viel Goals hat dein Freund in der ersten Saison bei uns gemacht?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grübel War das nicht Novakonix? :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    Ne das war AM27 und sein Vorgänger konnte dies auch nicht. Ujah

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • meintest du mich?? Meine 18 Tore BL u. Pokal.

    Dann warten wir mal ab wie oft Cordoba in allen Wettbewerben trifft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sie gibt einfach nicht auf :grinning_face_with_big_eyes: Muss man ihr jaa lassen, obwohl es nervig ist :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sie ist ja nicht umsonst eine Prinzessin. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mit mehr Fussball Verstand als viele hier! Wenn der mehr als 10 buden macht gebe ich dir freikölsch für das 1. Spiel in der nächsten Saison. Weniger, dann du mir :prost:

  • der macht sicher mehr als 10 Tore... und die ersten beiden gleich am Freitag!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man ein Spiel gesehen und weil er nicht gleich getroffen hat direkt am eskalieren, oh Gott wir steigen ab!! :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Werder Bremen steigt dann wohl auch ab weil die verloren haben oder was?
    Was für "Experten"!!! :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • mit mehr Fussball Verstand als viele hier! Wenn der mehr als 10 buden macht gebe ich dir freikölsch für das 1. Spiel in der nächsten Saison. Weniger, dann du mir :prost:

    > 10 Buden in allen Wettbewerben, top die Wette gilt. Ich rede aber hier von einer Kiste :prost: Prinzessin :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.