#15 CORDOBA

  • der macht sicher mehr als 10 Tore... und die ersten beiden gleich am Freitag!

    Aber nur wenn sich die 10 Tore auf die Buli beziehen! Wenn 10 Tore in allen Wettbewerben gemeint sind fehlen ja nur noch 9, dann darf er aber trotzdem gegen den KSV die Buden Nummer 2 und 3 machen :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Bei ihrem Freund zählen ja auch alle Wettbewerbe.

    • Aber vielleicht kann Prinzessin dies ja nochmal konkretisieren :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihr redet euch froh. Ich hatte es bereits mehrmals geschrieben. Er ist kein Torjäger und das wird er auch nicht! In seiner Position auf dem Feld kann er euch noch so gut gefallen, rackern und kämpfen. Ein Mittelstürmer wird an Toren gemessen und an sonst gar nichts! Ich hoffe sehr das wir bis 31.08. Noch was für vorne nachlegen können. Sonst wird es mit Toren bei uns sehr mau werden.

    Das unser FC unter Stöger noch nie Hurra Fussball gespielt hat ist dir aber klar???
    Wenn nix nachkommt ist es als Stürmer schwierig. Da ist es für z.B.einen Wagner in Hoffenheim leichter.
    BigMo ist sicherlich überragend, aber lass Cordoba sich mal an Spielweise usw.gewöhnen, dann trifft der auch. Zumal er erst 24 ist. Wir sind nicht in der Lage, solche Angebote abzulehnen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Genauso sehe ich es auch :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wer auch immer diese Wette eingeht, wird sie klar und haushoch gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Córdoba wird nicht mehr als 5 Hütten machen wenn er weiter vorne dem Alleinunterhalter spielen muss. Er ist kein eiskalter Hund wie Modeste sondern eher ein Arbeiter wie Osako. Folgerichtig fehlt uns ein guter Stürmer.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Der junge ist ganz OK und ihm mach ich keinen Vorwurf, er wird seine Tore schon machen aber an die Qualität von Modeste wird er nie rankommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nach 2 Spielen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unsere Spielweise muß sich ändern...das war doch vorher klar weil BigMo einfach ein anderer Spielertyp war.
    Cordoba arbeitet ganz anders...das muß man auch entsprechend einsetzen.
    Ich glaube das es versucht wird...klappt halt noch nicht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Da wird nicht viel Anderes versucht als hoch und weit, genau wie immer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja genau das hat Schmaddi nach dem Spiel ja auch gesagt.
    Das falsche spielerische Mittel gewählt wurden.
    Ich denke schon das die eigentliche Philosophie anders aussieht.
    Aber dazu brauch ich zb. nen Leo...nen Risse und auch nen Jonas in halbwegs Normalform.
    Das ist grad leider nicht so.
    Clemens ist für mich nicht ansatzweise ein Ersatz.
    Im Moment klappts noch nicht...ich hoffe die Pause jetzt hilft uns!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Nicht die Pause wird es richten, sondern das ich, wenn wir gegen Augsburg spielen, wieder im Lande bin. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde die Aussage schon interessant. Hat Schmadtke gemeint das die falschen spielerischen Mittel angewand wurden obwohl es andere Vorgaben gab? Oder meinte er das schon die Vorgaben falsch waren?


    Cordoba habe ich nie als Modeste-Ersatz gesehen. Der ist ein ganz anderer Typ. Ich traue ihm schon einige Tore zu, aber dann braucht er schon auch mehr Unterstützung. Modeste hat den Ball bekommen und draufgehalten. Sofort. So einen haben wir eben nicht mehr. Dann sollte man entweder so einen Typen holen, oder man baut es wirklich um. da reicht dann aber finde ich kein Cordoba allein. Er hat jetzt auch sicherlich dieses Problem..Läuft nicht, viele denken er sei praktisch der Eins zu Eins Ersatz..Ist er finde ich absolut nicht.

  • Es liegt nicht an den Stürmern. Da könnte ein Ibrahimovic oder sonst wer stehen, die würden auch nicht treffen.


    Wie soll ein Stürmer das Tor machen, wenn unser Mittelfeld Fußball spielt, wie zu besten Solbakken Zeiten.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Genau! Das Mittelfeld ist Schuld, wenn man den Ball aus 1 Meter nicht über die Linie bekommt...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Mit dieeem Kader ist eine andere Spielweise nicht möglich. Wo soll es denn herkommen? Wir werden auch weiterhin darauf angewiesen sein, dass ein eiskalter Stürmer die wenigen richtigen Chancen verwertet, welche wir uns erspielen. Ob Córdoba diesblann, keine Ahnung, eigentlich ist er eher ein anderer spielertyp und es wäre unfair, dies von ihm zu erwarten.
    Genau aus dem Grund wollte man die Offensive ja auch auf mehrere Schultern verteilen. Wo dies nun oder im naher Zukunft geschehen ist/wird, erschließt sich mir noch nicht ganz. Wir beschäftigen in der Offensive die selben Spieler wie zuletzt, nur mit dem Unterschied, dass die Offensive Dreierreihe so schnell gar nicht in Form sein kann, wie letztes Jahr in der Hinrunde. Das heißt, wir gehen von vorne herein mit einem großen Handicap in eine lange und sehr schwere Saison und das ist sehr gefährlich, da es in jedem einzelnen Spiel auf Kleinigkeiten ankommt, ob man gewinnt oder verliert.


    Momentan sind wir jedenfalls klarer Außenseiter gehen jeden gestandenen Bundesligaverein und das ist unnötig, wir haben uns zurückentwickelt.

  • Nein, nein die Transferperiode war absolut nichts da kann man sagen was man will.


    Man hat in den wichtigsten Positionen nichts gemacht (Zentrale) und viel Geld in die Abwehr investiert wo kein dringender Bedarf war.


    Herr Schmadtke das war einfach schwach bisher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Cordoba hat 2 gute Spiele gemacht! Er hatte null Unterstützung!
    Mir drängt sich der Verdacht auf das man ihn geholt hat ohne einen Plan zu haben bzw. System wie man ihn am besten in Szene setzt! Und das wäre ganz schwach von unseren Verantwortlichen!
    Wie gesagt....Der Junge reißt sich den Arsch auf , ist aber ganz alleine!!!!!

  • Um ehrlich zu sein fand ich ihn gestern nicht so gesagt. Der eine Ball muss einfach sitzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!