#15 CORDOBA

  • wir können ja mal schauen was du sonst noch drauf hast. Wenn ich nicht die bin auf dem Foto bekommst du von mir 1000 Euro in bar übergeben. Wenn ich das aber doch bin zahlst du an mich die 1000! Das Treffen mit Fotos die wir hier für das Forum machen machen wir zum nächstmöglichen Spiel im RES. Mein Angebot gilt hiermit. Wie sieht es mit dir aus?

    Jetzt bekommt aber jemand kalte Füße :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach drei Pflichtspielen bekommt ihr schon feuchte Hände und Herzrasen :winking_face: .


    Gaaaanz ruhig , es wird schon und wenn nicht , könnt ihr ja dann richtig ausrasten :face_with_tears_of_joy:

  • Cordoba wird noch zünden,
    wir müssen ihm hier aber auch die Chance dazu geben und ihm nicht das Genick brechen.


    Stöger wird ihm weiter vertrauen, er wird das Vertrauen in Form von Toren zurückzahlen.


    Momentan spielt die Mannschaft leider noch so, als wäre Modeste noch im Kader, und das obwohl Cordoba vom Spielertyp doch ein anderer ist, als es Modeste war.


    Ja, ich habe mich auch am Freitag geärgert, dass das Tor für Cordoba vernagelt zu sein scheint, bin mir aber sicher, dass der Knoten in den nächsten beiden Spielen bei ihm platzen wird.


    Leider haben wir aufgrund des "Fehlstarts" keine Möglichkeit zu experimentieren, obwohl ich gerne Hector eine Pause gönnen würde und Nartay statt ihm in Augsburg beginnen sehen will.


    J. Horn spielt den Part das LV ja nicht so übel, dass zwingend JH auf seine Position gehört. Hector scheint völlig überspielt zu sein.


    Alles in allem, greift momentan das nicht, was uns die letzten Jahre auszeichnete.
    Wir treten nicht kompakt auf, und die Abwehr ist verunsichert. Selten habe ich beim :effzeh: in den letzten Jahren eine solch schwache Abwehrarbeit gesehen.


    WIr brauchen in Augsburg ein frühes Tor von Cordoba um danach Druck auf den Gegner aufbauen zu können. Schaffen wir das, kommen wir von ganz alleine zurück in die Spur.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Cordoba verriet am Freitag ein streckenweise doch sehr verbesse-
    rungswürdiges Positionsspiel. Stand im Grunde genommen bei fast
    jeder Hereingabe mit dem Rücken zum Tor.
    Körperlich ist er natürlich eine Wucht, aber das ist dann auch nicht
    alles. Er hat es schwerer,desto enger es wird - technische Defizite.

  • wir können ja mal schauen was du sonst noch drauf hast. Wenn ich nicht die bin auf dem Foto bekommst du von mir 1000 Euro in bar übergeben. Wenn ich das aber doch bin zahlst du an mich die 1000! Das Treffen mit Fotos die wir hier für das Forum machen machen wir zum nächstmöglichen Spiel im RES. Mein Angebot gilt hiermit. Wie sieht es mit dir aus?

    Bei 10000 wäre ich dabei gewesen, aber 1000.. nä.

  • Du meinst das Profilbild ist ein Fake :question_mark: :face_with_raised_eyebrow: grübel
    ALLEZ FC

    Bestimmt die Freundin oder sonst wer, aber nicht die Person die schreibt.
    Zu viele Trolle in letzter Zeit hier unterwegs.

  • Ich glaube der Prinzessin. Die ist das wirklich. :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist ja wie beim Pokern hier.... mal sehen, ob die 10.000 mitgegangen wird oder einer gleich sagt, das er raus ist... :popcorn: Ich denke, die Prinzessin zieht bei 10.000 mit...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die Prinzessin geht die 10k sicher mit, und dann schaut die Gegenseite ziemlich dumm aus der Wäsche. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Ein Cordoba ist leider noch kein Modeste.
    Kostet zwar nur die Hälfte, ist aber noch nicht halb so gut.
    Ich würde mich ja schon freuen, wenn er bei der Ballannahme nicht immer mit dem Rücken zum gegnerischen Tor stünde.

  • Ich würde mich ja schon freuen, wenn er bei der Ballannahme nicht immer mit dem Rücken zum gegnerischen Tor stünde.

    Ist mir auch aufgefallen (leider)
    Guirassy steht ihm da aber mit nichts nach

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Zeit geben.


    Nachfolger von Modeste zu sein ist schon doof, dann noch die Ablösesumme (auf die Spieler halt keinen Einfluss hat), und dann noch "treffen müssen", bzw. die Erwartungshaltung der Fans. Ok, das ist sein Job, aber ich denk Druck hat er genug, und evtl. hapert es auch noch daran, da er keinen freien Kopf hat. Auch er darf erstmal in Köln "ankommen".

  • Naja.... wenn du 15 oder 16 Mios kostest, ist das sicher automatisch mit einer gewissen Erwartungshaltung verbunden.


    Man kann sicher nicht gleich Wunderdinge erwarten. Ich hoffe einfach mal, dass er sich im Laufe der Hinrunde aklimatisiert und
    dann seinen Weg macht. Ein bischen mehr als die 5 Dinger, die er in Mainz gemacht hat, erwarte ich aber schon.

  • > 10 werden es sein. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.