#15 CORDOBA

  • Cordoba macht seine Buden, wartet ab und verdrängt endlich Modeste, er ist halt weg...

    • Großes Kino dieses Tor. Cordoba ist angekommen beim FC.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • das war ein gutes Tor und wird ihm sehr viel Selbstvertrauen geben!!! Jung mach weiter so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Joa.


    Der versaut sich viel zu viel durch seine grottige Ballan- und mitnahme. Da bringt der beste Körper nichts, wenn er rumflippert.

  • Joa.


    Der versaut sich viel zu viel durch seine grottige Ballan- und mitnahme. Da bringt der beste Körper nichts, wenn er rumflippert.

    Joa.


    Der versaut sich viel zu viel durch seine grottige Ballan- und mitnahme. Da bringt der beste Körper nichts, wenn er rumflippert.

    das ist in der tat sein großes Problem aber gestern war das wieder eine bessere Leistung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Tor sollte ihm Sicherheit geben. Die Bude war geil gemacht. Hat aber auch wieder viele leichte Ballverluste drin gehabt. Aber wie bei allen anderen auch, das Spiel hat gezeigt, das was geht. Aber dafür muss die Konzentration über die gesamte Spieldauer vorhanden sein. Daran müssen alle mehr arbeiten!

  • Joa.


    Der versaut sich viel zu viel durch seine grottige Ballan- und mitnahme. Da bringt der beste Körper nichts, wenn er rumflippert.

    Was mir Hoffnung macht ist das bei Modeste in seiner ersten Saison auch sehr viel bei der Ballverarbeitung schief gegangen ist. Hoffen wir das auch Cordoba sich hier noch verbessern kann.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich finde er hat gestern einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Sein Tor ist auch einfach instinkt und das macht er auch gut. In der zweiten Hälfte hat er auch einige gute Aktionen drin. Vorallem diese wo er nachher auf die Kurze ecke schiesst. Der Junge ist echt flott.



    Ich glaube Stöger hat mit ihm vor allem eine gute Alternative wenn du selber eher Kontern musst. Da kann er dann seine Schnelligkeit besser einsetzen. Gegen Mannschaften die selber eher hinten drin stehen ist vllt Guirassy die bessere Wahl. Wobei ich mir auch gut Osako und MS vorstellen könnte und vllt Zoller neben ihm. Dieser kann dann von den Bällen in die Tiefe profitieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Man hat an seinem Jubel gemerkt, das eine Last von ihm gefallen ist. Schön wie er direkt zu Stöger gelaufen ist, ich denke er hat ihn vorher aufgemuntert, dass er noch die Tore macht.

  • Ja das stimmt, das war schön und da hat man gesehen wie wichtig es ist wenn ein Trainer zu seinem Spieler steht und im das Vertrauen schenkt, nur in so einem Verhältnis kann sich der Spieler entwickeln.


    Je(n)sus: hmmm, diese Beobachtung teile ich nicht unbedingt, ja das Tor war weltklasse und ja der eine Lauf auf der rechten Seite war auch super, so sollte es sein,
    Aber in vielen anderen Situationen ist er mir behäbig vorgekommen, er hatte auch ab und an in der Mitte den Ball, aber anstatt voll Richtung Tor abzugehen wenn er die Möglichkeit hatte,
    lief er das des öfteren nur halbherzig Richtung Tor und damit konnten alle Verteidiger wieder hinter den Ball und es kam keine Torchance zustande.
    Also die Ansätze waren gestern 2x da, aber generell muss da noch einiges verbessert werden,
    Generell seh ich unsere Offensivabteilung in der Mitte mit - Osako, Jojic und Cordoba als unser schwächstes Element, ich hoffe das wird noch sonst werden wir eigene Tore nur sehr selten zu sehen bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rocco ()

  • Je(n)sus: hmmm, diese Beobachtung teile ich nicht unbedingt, ja das Tor war weltklasse und ja der eine Lauf auf der rechten Seite war auch super, so sollte es sein,
    Aber in vielen anderen Situationen ist er mir behäbig vorgekommen, er hatte auch ab und an in der Mitte den Ball, aber anstatt voll Richtung Tor abzugehen wenn er die Möglichkeit hatte,
    lief er das des öfteren nur halbherzig Richtung Tor und damit konnten alle Verteidiger wieder hinter den Ball und es kam keine Torchance zustande.

    Er hatte auch bereits in den Liga spielen ebenfalls solche gute Ansätze. Was mir aber auch gestern wieder aufgefallen ist, dass wir mit ihm noch wirklich einen Abehmer für die langen Bälle hinten raus haben. Bekommt er den Ball flach in den Fuss dann kann er ihn recht gut festmachen aber mit Mo hatten wir einen der auch die langen Bälle verlängern konnte. Dahingehend muss die Mannschaft sich ein bissl was einfallen lassen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Man muss auch sagen, dass die Zuspiele bisher nicht wirklich toll waren, die er so bekommen hat. Da muss einfach die ganze Mannschaft noch dran arbeiten und sich aufeinander einstellen. Diese Saison ist halt schon wie ein kleiner Umbruch vorne zu sehen, wenn man einen 25 Tore Mann abgibt. Ich bin da relativ entspannt. Wichtig war jetzt, dass er getroffen hat und nicht weiter diesen Rucksack mit sich rumschleppen wird.


    Es liegt an Stöger ihm jetzt vorne den richtigen Mitspieler zur Seite zu stellen. Osako ist auch nicht so drauf wie in der letzten Saison. Es wird wahrscheinlich noch ein paar Spiele dauern, bis das alles richtig wummst. :smiling_face:

  • Ich fand ihn gestern ordentlich bis gut...es ist aber auch nicht einfach die langen Bälle gegen "the big fucking German" festzumachen. Ich hätte nicht gedacht, dass Mertesacker noch so stark ist...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Auf jeden Fall ist er sehr flott auf den Beinen. Dat wird schon werden, abwarten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.