#15 CORDOBA

  • Tor war geil und wird dem Jungen sicher Selbstvertrauen gegeben haben. Was mich an ihm stört, sind seine Fehlpässe oder unnötigen Ballverluste. Das sind einfach noch zu viele. Kämpfen tut er, wie kein anderer. Hält Bälle gut fest, auch wenn meistens sinnlos, da aus dem Mittelfeld viel zu wenig mit in die Offensive eingeschaltet wird. Da kann er alleine auch nicht viel anstellen. Er braucht Hilfe, nur diese ist zur Zeit noch nicht ganz bei der Sache. Bin aber froh, den Jungen zu haben. Wenn es vorne wieder besser wird, dann wird er auch seine Tore machen.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • DANKE JHON!!!
    Das war einer der geilsten Momente seit ich FC Fan bin, dieses Tor in London zu bejubeln mit 8.000 frenetischen, 90 Minuten stehenden und singenden Mitstreitern. :effzeh: :FC: :EL :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:



    Ich fand ihn gestern ordentlich bis gut...es ist aber auch nicht einfach die langen Bälle gegen "the big fucking German" festzumachen. Ich hätte nicht gedacht, dass Mertesacker noch so stark ist...

    Wenn deine Höchstgeschwindigkeit bei etwa 12 km/h liegt musst du halt ein so gutes Stellungsspiel haben. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    3 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Er ist auch eine arme Socke bei uns vorne.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann einem wirklich leid tun, aber so zweikampfstark wie er gemacht wurden ist er dann doch nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fand ich ihn mal so gut damals bei Mainz so muss ich meine Meinung revidieren, sobald er den Ball mit dem Rücken zum Tor bekommt ist der Ball weg, das ist unser Kernproblem dadurch gehen viele Angriffe zu nicht. Er gehört auf die Bank, Ende.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warum wurden für ihn eigentlich 17 Millionen € bezahlt?


    In Mainz:


    15/16 5 Tore 2 Vorlagen
    16/17 5 Tore 5 Vorlagen


    Niemals ist dieser Mann dieses Geld wert gewesen. Da hat sich Schmadtke über den Tisch ziehen lassen.

  • Und dafür meldest du dich an? sleep


    Auf das darauf noch sinnvolle Beiträge kommen :prost:

  • Erstens sagt man Hallo beim ersten beitrag.


    Zweitens Les weiter Blöd/Exzess


    Drittens hättest du dich dafür nicht anmelden brauchen!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Selbst wenn es nur 10 Mio waren ist jemand bei dieser Vita dezent überteuert gekauft worden...


    Und er hat heute vielleicht einen Ball angenommen. Neben der Tatsache, dass er kaum was Verwertbares bekommt, hat er das dann auch alles mit Verve versemmelt...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Da musste man die Linie verlassen. Ich kann nicht sagen ob er nun 17 gekostet hat, oder 15..Jedenfalls hat Rouven das hoch angesetzt, dann hat man sich irgendwo in der Nähe geeinigt. Und ich weiß das Rouven genau diese Situation ausgenutzt hat. Normal ist er wahrscheinlich lange nicht soviel Wert. Aber man wusste das der FC unbedingt noch was tun muss, sonst wäre man mit garkeinen neuen Offensivspielern in die Saison gegangen.


    Es ist ein Saumarkt. Das muss man mal klar sagen, das lasse ich zur Ehrenrettung vielleicht auch gerade noch so gelten. Aber ich bin halt der Meinung das man diese Sachen teilweise mitmachen muss. Da will einer eben auch mal über 2 Mio Netto verdienen, oder kostet vielleicht auch mal 20 Mio. Man schreibt so leichtfertig über solche Summen, das is irgendwo schon bekloppt. Aber es is nunmal so. Qualität kostet. Und das war doch auch letztendlich das einzigste was dieser Trupe fehlte. Mehr Qualität. 2 Außen und ein Stoßstürmer. Da wär zwar immer noch das ein oder andere zu machen gewesen, aber das war meiner Meinung nach unumgehbar.


    Wiegesagt. Man sagt das so daher. Das is viel Geld. Saumarkt. Schmadtke ist für mich nach wie vor ein toller Manager. Er hat vieles gut gemacht. Aber ich denke er weiß mittlerweile auch selber das er einen Fehler gemacht hat.


    Cordoba ist schon ok. Übers Geld kann man streiten. Aber ein guter Junge ist er. Wär er einer von 2-3 Neuen vorne, dann wär die ganze Scheisse garnicht so. Sorry für die Ausdrucksweise.

  • Cordoba hat gestern ein seiner schwächeren Spiele gemacht. Davor war er gut im Spiel aber halt der Abschluss...


    Halte nach wie vor viel von ihm.


    Vielleicht müssen wir bisschen simpler rangehen.


    Cordoba+Zoller/Guirassy/Rudnevs


    Hinten Abwehrriegel und lange Bälle.

  • Dito....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Meiner Meinung nach passt er überhaupt nicht zu unserem Spielsystem der er spielerisch noch schwächer als ein Rudnevs ist. Unser Spiel wird sich nicht so schnell andern also gehört er für mich auf die Bank. Er ist einfach zu limitiert in seinen Mitteln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Ding ist doch, was soll er denn aus diesen Bällen die er bekommt machen? Die sind Scheiße, da kann er auch nicht viel für. Letzte Saison waren das bessere Vorlagen, da muss sich wieder was ändern. Er hängt sich aber rein und das gefiel mir Gestern schon.

  • Einfach ausgedrückt, schlechter geht es nicht !!!
    Keine Ballbehauptung, kein Durchsetzungsvermögen, null Chancenverwertung.....
    Der gehört auf die Bank!


    Versteh einer den Stöger ???

  • Er ist einfach zu limitiert in seinen Mitteln.

    Das gleiche hab ich auch schon vielfach über Ujah und Modeste gelesen...
    ... über Novakovic übrigens auch

    Einmal editiert, zuletzt von Botucal ()