#15 CORDOBA

  • Zunächst mal gute Besserung.
    Ob der Jung das Zeug hat sich beim FC zum Torjäger zu entwickeln wird man sehen, sofern man ihm die Zeit gibt.
    Es gab auch mal einen Torjäger beim FC dem man am Anfang (glaube sogar halbes Jahr und in Liga2) das Können komplett abgesprochen hat.
    Danach wurde aus diesem Novakanix ganz schnell Novagol mit einer konstanten Quote von 10+ pro Saison.

  • Fällt mind. 4 Wochen aus meldet Express gerade.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :zany_face: :woman_facepalming: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eine Sch... ist das, ehrlich. Wie soll er im Training von Pizarro profitieren, wenn er verletzt ist, zum Kotzen. Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu, oder so?! Gute und hoffentlich schnelle Besserung!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Auch geil, Wochenlang fordern alle dass man ihn mal auf die Bank setzt, dass mal Guirassy ne Chance kriegt und und und, nun isser verletzt und es ist auch wieder nicht recht :winking_face: Und wenn in seiner Abwesenheit irgendwer anders in 2-3 Spielen 2-3 mal netzt vermisst ihn keiner mehr.
    Trotzdem hoffe ich dass er bald wieder fit ist und man ihn einsetzen kann.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich glaube tatsächlich das seine Verletzung durchaus mit dem Mangel an Alternativen zutun hat. Der hat sich enorm aufgerieben in den letzten Spielen. Eigentlich hätte er schon längst mal eine Pause bekommen müssen. Nicht weil er schlecht war, sondern einfach damit man etwas Druck von ihm nimmt. Aber, geht eben nicht. Richtig Muffe hab ich jetzt bei Leo. Der ist jetzt derjenige der ackert wie ein Irrer. Naja. Garnicht drüber nachdenken. Gute Besserung an Cordoba. Ich würde es mal mit Zoller und Pizarro versuchen.

  • Mein Gefühl sagt mir das Cordoba länger ausfällt, man dies auch weiß, aber es nicht bekannt macht damit nicht noch mehr Verunsicherung aufkommt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Gefühl sagt mir das Cordoba länger ausfällt, man dies auch weiß, aber es nicht bekannt macht damit nicht noch mehr Verunsicherung aufkommt.


    Verunsicherung bei wem?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mannschaft

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du glaubst also die Jungs informieren sich nur über die Medien ob einer ihrer Teamkollegen länger ausfällt :question_mark:


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube mit einer nicht klaren Diagnose und unplanbaren Rückkehr von Cordoba erzielst Du umso mehr Unsicherheit.


    Dann lieber wie bei Hector oder Risse.
    Fallen aus mit der Verletzung, Rückkehr in der Rückrunde. Punkt


    Ist schmerzhaft, ja, aber darauf muss man sich dann einstellen,
    und andere müssen die Kohlen aus dem Feuer holen.

  • Ich glaube mit einer nicht klaren Diagnose und unplanbaren Rückkehr von Cordoba erzielst Du umso mehr Unsicherheit.


    Dann lieber wie bei Hector oder Risse.
    Fallen aus mit der Verletzung, Rückkehr in der Rückrunde. Punkt


    Ist schmerzhaft, ja, aber darauf muss man sich dann einstellen,
    und andere müssen die Kohlen aus dem Feuer holen.

    Ja genau das wollte ich damit sagen.
    Habe mich schon mal besser ausgedrückt.
    Wenn man mehr weiß sollte man es auch offen kommunizieren.
    Die Fragen werden doch eh kommen wenn er nicht in 3 Wochen im Mannschaftstraining ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaub mal dass alle im Team(=alle die es wissen müssen) genau wissen, was Sache ist. Bei manchen Verletzungen ist es ein bisschen Glückssache wie lange die Regeneration genau dauert, da kann es mal 2 Wochen schneller gehen oder länger dauern. Das wird aber niemanden im Team verunsichern. Ist ja nicht so dass er bisher der Toregarant wäre der alles trifft so dass sich die Mannschaft fragt "Wie sollen wir nur ohne ihn überstehen". Wird eher ein Anreiz für die bisher nicht berücksichtigten Spieler(Zoller, Guirassy) sein zu sagen "Es ist ungewiss wie lange er ausfällt, aber ich habe jetzt die Chance mich in die erste 11 zu spielen und gebe extra Gas"


    Und was das offen nach außen kommunizieren betrifft: Wieso? Damit deine Neugier befriedigt ist? OK, ist ein Grund, aber ein schlechter. Und sonst? Wem(außerhalb des Teams) außer dir und den Medien geht etwas verloren wenn man nicht genau weiß, wann Cordoba wieder fit ist? Dem Gegner.
    Will man den Gegnern vielleicht heute schon die Aufstellung verraten damit sie sich noch ein bisschen besser auf uns einstellen können? Oder lässt man sowas vielleicht bewusst offen, um den Gegner zu zwingen, sich in der Vorbereitung auf uns mit mehreren möglichen Aufstellungen und Spielweisen auseinander setzen zu müssen, wenn sie davon ausgehen müssen dass Cordoba nicht spielt?
    Ich komme aus dem Football, was noch viel mehr taktisch geprägt ist als hier beim Fußball und von der Warte aus mal ein Denkanstoß: Da gehen Teams mitunter hin und zeigen in der Woche vor einem Spiel gegen einen Rivalen schon mal Formationen und Spielzüge, die sie nie vorhaben gegen den nächsten Gegner einzusetzen(beispielsweise Swinging Gate Aufstellung beim Field Goal oder so ein Spaß). Die stellen damit aber sicher: Der Gegner muss sich in der kommenden Woche zumindest ein paar Minuten sener Zeit damit auseinandersetzen, was sie dagegen spielen wollen. Erscheint es da so unplausibel, die kommenden 2,3,4 Gegner solange wie möglich im Unklaren zu lassen, wie man gegen sie spielen wird? Da muss man neugierige Fans und Medienvertreter schonmal aushalten können. Das gehört zum Geschäft.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Sportbild vergibt Noten für alle Transfers. Ein einziger Spieler bekommt die 6 Cordoba.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • halte ich für nicht gerechtfertigt.


    halte so eine Benotung für absurd, unfair und reinen Populismus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke