#15 CORDOBA

  • Bei 20 Millionen warum nicht?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 25 Millionen und Stempel drauf. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich lese das richtig, das Aston Villa interesse an Cordoba hat ? :winking_face_with_tongue:


    Wenn wir jetzt noch ins Gedächtnis holen das Poldi heute eine Andeutung gemacht hat, wird ein Schuh draus :popcorn:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Modeste hat 4 Tore gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Natürlich ist das eine 6! Welcher Transfer hatte den noch ein so hohe Ablöse vs. Ertrag?

    Kingsley Coman. 11 Einsätze 1 Tor, 1 Vorlage. 21 Millionen Ablöse, vorher 7 Millionen Leihgebühr.
    Davie Selke. 8 Millionen Ablöse 0 Einsatzmöglichkeit weil verletzt
    Yoric Ravet. 4 Millionen Ablöse, keine Torbeteiligung, 1 Rotsperre
    Nany Landry Dimata. 10 Millionen Ablöse, keine Torbeteiligung

  • So viel Dummheit müsste man brachial ausnutzen.

    Und wer spielt dann für ihn?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich lese das richtig, das Aston Villa interesse an Cordoba hat ? :winking_face_with_tongue:


    Wenn wir jetzt noch ins Gedächtnis holen das Poldi heute eine Andeutung gemacht hat, wird ein Schuh draus :popcorn:

    da kommt Freude auf im Training......Pizza und Poldi........das wird spaßig!!!!

  • Die “Gedanken“ der Engländer stammen aber aus dem Mai des Jahres oder?
    Zumindest hatte ich beim schnellen googlen aus der Zeit nen Artikel gefunden.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Die “Gedanken“ der Engländer stammen aber aus dem Mai des Jahres oder?
    Zumindest hatte ich beim schnellen googlen aus der Zeit nen Artikel gefunden.

    Da war er doch noch gar nicht bei uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die “Gedanken“ der Engländer stammen aber aus dem Mai des Jahres oder?
    Zumindest hatte ich beim schnellen googlen aus der Zeit nen Artikel gefunden.

    Was gefällt dir denn an den zwei aktuellen Artikeln hier im Fred nicht, aus denen die aktuellen Gedanken der Engländer zu lesen sind? grübel

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.