#15 CORDOBA

  • Junger Mann. Am 10.02.2018 erwarte ich den Kniefall Live und in Farbe :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Natürlich ist das gut. Es ist bei JEDEM unserer Spieler gut wenn er nicht verletzt ist!!!!!!!!!!!!

    Da kann ich nicht zustimmen, denn es ist bei manchen Spielern gut wenn sie verletzt wären..

  • Du hast es nicht verstanden. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist mir egal ob ich das verstanden habe oder nicht. Mir geht es einfach ums Prinzip ich wünsche keinem Irgendeine Verletzung und fertig!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wenn eine Verletzung den Trainer dazu zwingen würde gewisse Spieler nicht mehr aufzustellen wäre sie gut für uns.


    Klingt fies ist aber so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da wir doch eigentlich viele Chancen herausspielen...und auch viele Abschlüsse haben......wir immer besser werden im Offensivspiel und nur Pech haben......müsste es doch jetzt mit Cordoba klappen. Denn es hieß doch immer er wäre die ärmste Sau da vorne, weil er keine Bälle kriegt. Die Bälle kommen doch aber jetzt immer öfter......also !! Cordoba bald fit - und dann gehts ab !!


    Wir brauchen niemanden mehr. Alles gut. Schmöger hatten recht !! :thumbs_up:

  • Absoluter Witz warum er ausgewechselt wurde Guirassy hat dagegen absolut nichts zustande gebracht und der spielt durch ne sorry Stöger macht aktuell nur noch schwachsinn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So schlecht fand ich Guirassy nicht, er holt eben die hohen Bälle (ok, die Chancenverwertung lässt zu wünschen übrig). Córdoba hatte ein paar sehr gefährliche Aktionen, allerdings fand ich, dass ihm in der ein oder anderen Situation die Spritzigkeit gefehlt hat. Wobei Pizarro noch weniger spritzig war. Ein Handwerker für Lehmann oder Rausch hätte vielleicht mehr Dampf machen können.

  • Absoluter Witz warum er ausgewechselt wurde Guirassy hat dagegen absolut nichts zustande gebracht und der spielt durch ne sorry Stöger macht aktuell nur noch schwachsinn.

    Cordoba hat geackert wie verrückt und war einfach nach seiner Verletzungspause platt. das war der Grund warum er raus ging.

  • Mal ganz abgesehen davon hat Cordoba heute richtig schlecht gespielt, der hatte im ganzen Spiel nur 6 Pässe wovon 2 Fehlpässe waren...
    Ganze 4 angekommenen Pässe in 72 Minuten als ein Stürmer, der eh nicht im 16er aktiv ist sondern überall wo anders zu finden ist, das ist einfach schlecht
    https://www.whoscored.com/Play…04/Show/Jhon-C%C3%B3rdoba
    Bei whoscored heute auch sein schlechtestes Saisonspiel


    Cordoba hatte heute ein Rating von 6.1 und guirassy eines von 7.0
    Logisch muss da Cordoba raus, aber hoffe der bleibt auch auf der Bank

  • Córdoba ?? Was soll man dazu sagen? Diese Verletzung macht das Problem noch deutlicher!
    Kein Knipser...kein Strafraumspieler.....der tummelt sich überall auf dem Platz rum....macht das teilweise sogar manchmal nicht schlecht! Aber bringt nix!


    Guirassy hat keine schlechte Schusstechnik.......er hat gar keine, wenn er kurz vor dem Abschluss in der „Stress-Situation ist.....Das fiel gestern deutlich auf. Wenn der „abschließt“ ist das wie ein Lotteriespiel!! Der Ball kann praktisch überall landen. Das ändert der nicht mehr. Jedenfalls nicht in absehbarer Zeit.
    Osako hat ne Schussstärke wie ein Mädchen.....!


    Keine Ahnung wer bei uns Tore schießen soll. Leo hat beim Abschluss ebensolche Probleme wie unsere beiden Perlen! Zoller ist da vor dem Tor wohl noch der Beste ! Aber als Linksaußen oder Rechtsaußen kommt er da selten dazu. Ich bin kein Freund von Zoller...aber gestern Zolli in der Mitte, hätte unsere „Gefährlichkeit“ im Sturm (wenn man davon überhaupt sprechen kann) deutlich erhöht.