#15 CORDOBA

  • Córdoba ?? Was soll man dazu sagen? Diese Verletzung macht das Problem noch deutlicher!
    Kein Knipser...kein Strafraumspieler.....der tummelt sich überall auf dem Platz rum....macht das teilweise sogar manchmal nicht schlecht! Aber bringt nix!


    Guirassy hat keine schlechte Schusstechnik.......er hat gar keine, wenn er kurz vor dem Abschluss in der „Stress-Situation ist.....Das fiel gestern deutlich auf. Wenn der „abschließt“ ist das wie ein Lotteriespiel!! Der Ball kann praktisch überall landen. Das ändert der nicht mehr. Jedenfalls nicht in absehbarer Zeit.
    Osako hat ne Schussstärke wie ein Mädchen.....!


    Keine Ahnung wer bei uns Tore schießen soll. Leo hat beim Abschluss ebensolche Probleme wie unsere beiden Perlen! Zoller ist da vor dem Tor wohl noch der Beste ! Aber als Linksaußen oder Rechtsaußen kommt er da selten dazu. Ich bin kein Freund von Zoller...aber gestern Zolli in der Mitte, hätte unsere „Gefährlichkeit“ im Sturm (wenn man davon überhaupt sprechen kann) deutlich erhöht.

    Das ist eine der Sachen die Stöger nicht sieht. Zoller ist im Zentrum am Besten aufgehoben. Cordoba auf Rechts ist dann die bessere Alternative.

  • Ja unfassbar schlecht aber pfiffe bei der Auswechslung total unangebracht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da hat sich Schmadtke ganz schön fett verarschen lassen. Nicht mal unter Drogen und 4 Promille hätte ich für den 17 Millionen ausgegeben. Was hat sich Schmadtke denn nur dabei gedacht? Wahnsinn!!!

  • Das war mal so rein gar nix heute Herr Cordoba. Ich glaube auch das der Schuß in Halbzeit 1 ohne Ospina nicht im Tor gewesen wäre.
    Traurige Vorstellung, aber leider keine Chance das sich demnächst was ändert :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

  • Selbst wenn ich nicht richtig fit bin spiele ich solche katastrophale Pässe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schmadtke ist für mich kein Manager des Jahres! Erfolg hatte er nur dank Jörg Jacobs gehabt. Sobald Jörg Jacob nicht mit ihm zusammenarbeitete, dann kamen nur noch Flops und mittelmäßige Spieler wie Rausch, Rudnevs, etc.. Da sieht man wie mittelmäßig er war und er hatte am Ende in Aachen, Hannover und in Köln immer wieder verbrannte Erde hinterlassen. Cordoba für 17 Mio, für unbekannten Talenten wie Horn für 8 Mio, Mere für 8 Mio ist für mich ein Zeugnis von Größenwahn. Andere Clubs gehen sparsamer um und haben mehr Erfolg gehabt. Frankfurt holte Haller für 7 Mio., der bereits einige Tore gemacht hatte. Dass Schmadtke keine andere Stürmer fand, ist auch ein Armutzeugnis wo andere Manager viele gute Stürmer im Bereich 5-10 Mio Euro gefunden haben und eingeschlagen haben. Ebenso auch die Vertragsverlängerungen mit Lehmann und Rausch sind als Musterbeispiel zu sehen, wie schädlich er bereits für den FC war und zum Glück weg ist.


    Ihm trotz seiner freiwilligen Rücktritt 3,3 Mio Abfindung zu schenken ist aber auch eine bodenlose Frechheit vom Spinner! Darüber bin ich immer noch sauer auf Spinner und werde es dem Spinner bei der nächsten Mitgliederversammlung keine Entlastung geben!

  • Er hatte heute echt einen absoluten Sch... Tag. Der ist noch nicht fit aus meiner Sicht.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Er hatte heute echt einen absoluten Sch... Tag. Der ist noch nicht fit aus meiner Sicht.

    Stöger hat schon Risse verheizt, wenn einer nicht fit ist darf er nicht spielen, im übrigen passen Cordoba und Guirassy nicht zusammen, meine Meinung, das Schmadtke für Cordoba 17 Millionen bezahlt hat , dafür kann Cordoba nichts

  • Ihm trotz seiner freiwilligen Rücktritt 3,3 Mio Abfindung zu schenken ist aber auch eine bodenlose Frechheit vom Spinner! Darüber bin ich immer noch sauer auf Spinner ...

    Es ist ärgerlich die Hintergründe nicht zu kennen, weil wohl gerade hier ohne Hintergrundinfos nichts nachvollziehbar ist.
    Ehrlich, es kotzt mich auch an. Aber falscher Thread hier.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Stöger hat schon Risse verheizt, wenn einer nicht fit ist darf er nicht spielen, im übrigen passen Cordoba und Guirassy nicht zusammen, meine Meinung, das Schmadtke für Cordoba 17 Millionen bezahlt hat , dafür kann Cordoba nichts

    ja da stimme ich zu. Die beiden haben die selben Laufwege und stehen sich somit gegenseitig in den Füßen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • ja da stimme ich zu. Die beiden haben die selben Laufwege und stehen sich somit gegenseitig in den Füßen.

    Cordob passt zu keine Spieler
    Cordoba und Guirassy geht nicht
    Cordoba und Zoller nicht
    Cordoba und Osako auch nicht
    Cordoba und Pizarro auch nicht, da Pizza eh keine 90 Min spielen kann


    Mal abgesehen davon das ihm die Qualität fehlt

  • Ganz ehrlich? Verheizt geht anders. Bisher hat Cordoba nichts gerissen, egal wie fit er war. Okay, das Tor in England war cool. Aber sonst???
    Guirassy wollten alle(viele) gleich zum Teufel jagen, vor allem weil er verletzt war.
    Ich möchte Cordoba auch eine Chance geben, aber derzeit nutzt er keine die er bekommt.


    ALLEZ FC

  • Richtig, die beiden passen nicht wirklich zusammen.
    Cordoba war heute schlecht, aber die Pfiffe gehen gar nicht.
    Der Junge hat sich das doch auch anders vorgestellt. Freut sich auf den tollen FC, startet schlecht, ist lange verletzt, der FC kommt unten nicht raus und jetzt ist er wieder fit und wird ausgepfiffen.
    Der fühlt sich doch wie im falschen Film.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Richtig, die beiden passen nicht wirklich zusammen.
    Cordoba war heute schlecht, aber die Pfiffe gehen gar nicht.
    Der Junge hat sich das doch auch anders vorgestellt. Freut sich auf den tollen FC, startet schlecht, ist lange verletzt, der FC kommt unten nicht raus und jetzt ist er wieder fit und wird ausgepfiffen.
    Der fühlt sich doch wie im falschen Film.

    das Leben ist kein Ponyhof ..... :winking_face:


    Spaß beiseite. Das mit den Pfiffen war schon hart.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Stöger hat schon Risse verheizt, wenn einer nicht fit ist darf er nicht spielen, im übrigen passen Cordoba und Guirassy nicht zusammen, meine Meinung, das Schmadtke für Cordoba 17 Millionen bezahlt hat , dafür kann Cordoba nichts

    Ach komm. Peter Stöger verheizt keinen Spieler, im Gegenteil er ist sehr vorsichtig mit den verletzten Spielern. Wenn die medizinische Abteilung sowie der Spieler selbst grünes Licht gibt dann wird der Spieler halt eingesetzt. Macht nicht immer PS für jedes!!! Unglückl verantwortlich.
    So ein Bashing nervt einfach nur. Werft ihm seine Fehler vor; §ind ja genug, aber nicht sowas.

  • weiss gar nicht wem die Pfiffe galten, Cordoba oder Olko oder Stöger, waren aber nicht viele die ihren Unmut hörbar gemacht haben, damit muß ein Profi leben , gibt genug Schmerzensgeld