#15 CORDOBA

  • Ach komm. Peter Stöger verheizt keinen Spieler, im Gegenteil er ist sehr vorsichtig mit den verletzten Spielern. Wenn die medizinische Abteilung sowie der Spieler selbst grünes Licht gibt dann wird der Spieler halt eingesetzt. Macht nicht immer PS für jedes!!! Unglückl verantwortlich.So ein Bashing nervt einfach nur. Werft ihm seine Fehler vor; §ind ja genug, aber nicht sowas.

    Stöger hat Risse spielen lassen, obwohl jeder sehen konnte das er nicht fit , also verheizt, das ist Kritik und kein Bashing, wenn es dich nervt , tut es mir leid, schau dir die ganzen Verletzten an, ist doch nicht normal, die wenigsten Spieler sind fit , dann passieren solche Verletzungen sehr schnell, das geht ja schon über ein Jahr so

  • weiss gar nicht wem die Pfiffe galten, Cordoba oder Olko oder Stöger, waren aber nicht viele die ihren Unmut hörbar gemacht haben, damit muß ein Profi leben , gibt genug Schmerzensgeld

    Sehe ich anders. Mit Schmerzensgeld hat es für mich wenig zu tun. Liegt einfach an der Branche in der er tätig ist. Für den Fan ist es halt schwierig sich in einer "angemessenen" Art zu äußern. Kommst halt schlecht an die Jungs ran :winking_face: Da ist das Pfeifen/Jubeln der Weg seine "Meinung" zu sagen.
    Dennoch finde ich das beim Verlauf seiner persönlichen Saison einfach zu hart.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Bei ihm fand ich schade,das er nicht Richtung Bank signailisierte,das es nicht mehr weitergeht.Er lief schon eine Weile unrund,tut sich und der Mannschaft damit keinen Gefallen.Falscher Ehrgeiz,aber da müssen auch Signale von aussen kommen!

  • Er hat sich schon früh verletzt, trotzdem wollte er weiter machen. Die Folge war das nix mehr klappte. Aber eigene Spieler auspfeiffen ist und bleibt ein Nogo.
    Er knabbert eh schon an der viel zu hohen Ablöse. Wenn er nun noch ausgepfiffen wird bekommt er nie Selbst vertrauen.

    Fear the Reaper !!!

  • Korrekt. Aber das wollen viele nicht verstehen. So einen vollotto hatte ich beim rausgehen nach dem Spiel. Dem habe ich dann mal kräftig meine Meinung gesagt. :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach seinem durchaus guten Weitschuss von rechtsaußen fasste er sich immer wieder an den Oberschenkel. Signalisiert er dann, dass er raus möchte, heißt es, er sei eine Memme. Tut er es nicht, ist es auch wieder nicht richtig.


    Ich weiß ansonsten auch nicht, was die im Training oder beim Aufwärmen und Dehnen falsch machen. Normal ist das alles irgendwie nicht mehr.

  • die Pfiffe hatten mit der Körpersprache zu tun.
    Wie gesagt, ich fand ihn gegen Mainz stark, auch wenn ich zwischendurch mal nicht mehr hingucken konnte und nicht alles gesehen habe.
    Dass der Express ihn nach dem Spiel zum harmlosesten/schlechten Spieler gemacht hat, kann auch eine negative Wirkung haben. Es sah gestern von außen fast so aus, als wäre es ein Kopfproblem, das scheint ihn alles sehr zu belasten bzw. mehr als andere.....er schien zu hadern, wenn was nicht geklappt hat etc und generell.... das sah wirklich nicht gut aus...aber wenn das alles verletzungsbedingt war ist diese Annahme/Analyse natürlich völlig falsch.

  • Der versteht meines Wissens nicht genug Deutsch, um den "Express" überhaupt lesen zu können. Oder gibt es den auch in einer spanischen Version? :clown_face:

  • Muskelverletzung im rechten Oberschenkel. Fällt bis zum Winter aus. Gute Besserung Jhon :candle:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Nicht normal unfassbar was eine Seuche.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Werden diese Spieler einfach zu früh eingesetzt? Auch bei ihm fällt es auf, dass er kurz nach seiner Verletzung wieder verletzt ist...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe ich genau so. Leo einzuwechseln war auch ein Fehler gegen Mainz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Werden diese Spieler einfach zu früh eingesetzt? Auch bei ihm fällt es auf, dass er kurz nach seiner Verletzung wieder verletzt ist...

    Ja denke schon. Er hätte eigentlich erstmal kurzeinsätze bekommen sollen. Das selbe war doch mit Risse. Scheinbar kann sich bei uns momentan niemand auskurieren.

    Fear the Reaper !!!

  • Schumacher hat sich eben im Doppelpass verplappert!!


    Er meinte, dass Córdoba "nichts dafür könne, dass er 17 Mio gekostet hat".


    Jetzt sagt er, dass Für die Verpflichtung neuer Spieler sich Manager und Trainer absprechen!!!

  • Schumacher hat sich eben im Doppelpass verplappert!!


    Er meinte, dass Córdoba "nichts dafür könne, dass er 17 Mio gekostet hat".


    Jetzt sagt er, dass Für die Verpflichtung neuer Spieler sich Manager und Trainer absprechen!!!

    Wen der Horst und der Peter da im Auge haben, hat er nicht erwähnt? :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Schumacher hat sich eben im Doppelpass verplappert!!


    Er meinte, dass Córdoba "nichts dafür könne, dass er 17 Mio gekostet hat".


    Jetzt sagt er, dass Für die Verpflichtung neuer Spieler sich Manager und Trainer absprechen!!!

    .....na also.....Trainer und Manager sprechen sich ab! Sag ich doch! Von wegen Stöger ärmste Sau.
    Falsch eingekauft ....falsch aufgestellt.....falsch trainiert.......Letzter der Tabelle !

  • Schumacher hat sich eben im Doppelpass verplappert!!


    Er meinte, dass Córdoba "nichts dafür könne, dass er 17 Mio gekostet hat".


    Jetzt sagt er, dass Für die Verpflichtung neuer Spieler sich Manager und Trainer absprechen!!!

    Und was sagt mir das? Ist ja eigentlich normal, dass nicht die Spieler die Transfersummen aushandeln sondern deren Manager/Berater. :face_with_raised_eyebrow:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Und was sagt mir das? Ist ja eigentlich normal, dass nicht die Spieler die Transfersummen aushandeln sondern deren Manager/Berater. :face_with_raised_eyebrow:

    Das sagt zweierlei aus:


    1) Córdoba war tatsächlich so teuer (wurde ja häufig angezweifelt)


    2) Stöger war sehr wohl in transferentscheidungen involviert. Er wurde hier desöfteren in Schutz genommen mit der Begründung, "er könne nicht mehr aus dem Kader herausholen, der ihm VON schmadtke zur Verfügung gestellt wurde". Wie gesagt, er war genauso dabei und daher fällt die Fehlbesetzung des Kaders genauso auf den Coach zurück, wie auf den Manager.

  • Schumacher traue ich zu, dass er die tatsächliche Ablöse für Córdoba nicht kennt, sondern glaubt, was in der Presse stand.


    Aber ab nun 17 oder 10 Millionen, bislang wirkt beides als zu teuer. Mainzer Fans jedenfalls kommen aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.