#15 CORDOBA

  • Ich bleibe dabei - wir sollten ihn noch nicht komplett abschreiben

    Ganz gewiss nicht! Er muss ja jetzt nicht mehr den Modeste von Stögers Gnaden machen.


    Pünktlich zur Rückrunde, also gegen Kackbach, wird er wahrscheinlich aber nicht einsatzfähig werden.

  • Bleibt die Frage, ob es ein System gibt, in dem seine Stärken auch mal zu Tage treten. In jedem Fall müsste er um den Stoßsturm herum agieren und mannschaftsdienlicher werden. Egoismus im Sturm ok, aber bitte auch nur bei abschlussstarken Spielern.

  • Alle haben in diesen Kauf eine Modeste Assoziation hineingepackt. Cordoba ist aber kein Modeste und so wie es aussieht wird er auch nicht annähernd dran kommen. Hat Cordoba eigentlich einen Zweitligavertrag? Oder müssen wir ihn für kleines Geld bei einem Abstieg wieder verhökern?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wer weiss schon was in den Verträgen steht ?
    Aber wenn Cordoba uns im Sommer verlassen würde, gibt es ( Stand Heute )
    niemanden der Ihm eine Träne nachweinen wird.

  • Wenn er bei den Deals mit Schmadtke dabei war und diese inhaltlich geprüft hat, dann weiß er es sicherlich.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • ich könnte mir vorstellen, das man von jedem Vertrag irgendwo ein Exemplar rum liegen hat und jederzeit da rein gucken kann was das auswendig lernen bei der Unterzeichnung überflüssig macht

  • ich könnte mir vorstellen, das man von jedem Vertrag irgendwo ein Exemplar rum liegen hat und jederzeit da rein gucken kann was das auswendig lernen bei der Unterzeichnung überflüssig macht

    Etwa noch auf Papier? Das ist doch analog und voll 90er... - ausserdem doch auch voll HSV - die kann man doch verlieren wenn man die im Rucksack spazieren trägt 8)

  • Abwarten, eine andere Position, Fitness und andere Mitspieler.......


    Ich schreibe ihn nicht ab, im Gegenteil.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Abwarten, eine andere Position, Fitness und andere Mitspieler.......


    Ich schreibe ihn nicht ab, im Gegenteil.

    Nach dem Motto geht seine komplette Karriere


    Mit einem anderen Trainer, anderen Mitspielern, anderer Position etc. dann wird dass schon werden


    Bisher hat er noch nie wirklich überzeugt und das in mehreren Vereinen unter verschiedenen Mitspielern und Trainern


    Er hat’s einfach nicht drauf

  • Nach dem Motto geht seine komplette Karriere
    Mit einem anderen Trainer, anderen Mitspielern, anderer Position etc. dann wird dass schon werden


    Bisher hat er noch nie wirklich überzeugt und das in mehreren Vereinen unter verschiedenen Mitspielern und Trainern


    Er hat’s einfach nicht drauf

    Es ist Weihnachten, die Hoffnung lebt................. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaube auch dass Cordoba unter einer veränderter Position noch sehr gut einschlagen wird. Frohe Weihnachten übrigens allerseits :thumbs_up: .

  • Lieber nicht. Nachher sind das noch die, die jetzt meinen das es ein Fehler war ihn zu kaufen :winking_face:


    Ich mag mich irren, aber ich denke nicht das Cordoba bei uns eine große Rolle spielen wird. Das hat meiner Meinung nach auch nichts damit zu tun das er, eventuell, auf der falschen Position spielt.
    Bei Guirassy hatte ich am Anfang die Hoffnung das es was werden würde, machte mir aber Gedanken über das Ungestüme verhalten auf dem Platz. Er hat sich dahingehend verbessert.
    Bei Cordoba fand ich schon in Mainz das er Bälle nicht gut annehmen und abschirmen kann. Einzig die Bälle in den Lauf gespielt waren was für ihn.
    Mit Gewinn geben wir Cordoba garantiert nicht ab, aber ich hoffe das es wenigstens nicht so schlimm wird oder ich mich täusche und er uns noch viel Freude bereitet.


    ALLEZ FC

  • Ich glaube Guirassy könnte sich entwickeln. Bei Cordoba sehe ich das nicht. Vielleicht kommt ja wer vorbei, und sieht genauso blind wie Schmadtke das Cordoba der Super Knipser schlecht hin ist, und bietet uns dafür 20 Millionen Euro :woman_facepalming: :zany_face: **Ironie Modus aus**

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Regt euch mal ab über Córdoba, Leute!


    Wie oft war er denn im Einsatz?


    Über Meré habt ihr auch so hergezogen - und zuvor über Guirassy.


    Sonderlich fair finde ich die öffentliche "Vernichtung" jedenfalls nicht.

  • Absolut!

    Fear the Reaper !!!

  • Asozial!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.