#15 CORDOBA

  • Bombt heute

    Das war wohl nix. Wirkt nach wie vor wie ein Fremdkörper auf dem Platz.

    Cordoba ist grundsätzlich auch kein verkehrter, nur eben bei weitem keine 17 Millionen wert.

    Genau und eben auch keiner für den FC. Sollte man im Sommer wieder verleihen oder gleich verkaufen.

    Guirassy kann nach 1,5 Jahren (davon die halbe Zeit verletzt) deutlich mehr Deutsch als Cordoba jemals kann!

    Das mag wohl sein. Er kann den Ball gut abschirmen, aber eine Entwicklung sehe ich nach wie vor nicht, als Stürmer.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ja gerne für 20millionen :smiling_face:

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Sportbild bestätigt heute er spricht kaum deutsch und wohl auch kein Englisch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tolles Vorbild! :woman_facepalming: :woman_facepalming: :pouting_face:


    ich kann von jemandem, der mehr als 2 Jahre in Deutschland gutes Geld verdient, erwarten, dass er die Sprache lernt! Solche Söldner habe ich gern... nicht!


    Danke JS, dass du so einen Spieler geholt hast! :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sportbild bestätigt heute er spricht kaum deutsch und wohl auch kein Englisch.

    Was ein Trottel. Sorry aber ist so. Null Integration in den Kader bei Null Verständnis für die Sprache. Noch nicht mal Englisch :woman_facepalming: Bitte Armin so schnell als möglich an den Höchstbietenden verkaufen im Sommer.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Das ist schon in der tat ein schwerwiegendes Problem aber alles darauf zu schieben wäre auch zu einfach. In Mainz war er ja auch besser als nun bei uns.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Soll er mal chinesisch lernen. Dann zahlen wir am Schluß net drauf....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Reich habe ich schon lange vergessen.....und Cordoba wohl auch bald.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Gab ja schon mehrfach kritische Andeutungen, dass er nach fast 3 Jahren in Deutschland kaum ein Wort deutsch spricht.


    Die Worte von Veh gehen ja auch klar in diese Richtung.


    Ist natürlich nicht unbedingt vorteilshaft...

  • Tribüne? 17Mio. für die Tribüne?
    Aua.
    :woman_facepalming:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • War und ist shice, ABER......Haben wir in der Vergangenheit schon oft genug gemacht, werden wir zukünftig wieder machen und genauso geht es allen anderen Vereinen.
    Aber ja. Auch ich :face_vomiting:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: